Page 1 of 1

Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Sun Aug 13, 2017 10:41 pm
by Micky1757
Hallo zusammen, hab mal wieder eine höchst intelligente Frage, dumme Fragen gibts ja bekanntlich nicht :smileynew: . Ich hab mir für die Slow-Bee-Mod ein Sägewerk gekauft, welches Bretter für den Schreiner herstellen soll und dieses mit schönen langen Baumstämmen beliefert. Die Baumstämme wurden auch gewertet aber nun will dieses Sägewerk Brennstoffe haben. Nun die grosse Frage: Was für Brennstoffe soll ich denn da liefern ? :confusednew: Wäre dankbar für Antworten. :smileynew:

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 4:39 am
by Pommfix
Fahr doch einfach mal mit einen Tanklaster vor. Ist ja auch Brennstoff. Nein, mal ehrlich, ich denke mal er will auch ganz normal Holz haben, was sonst.

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 4:54 am
by Kallenbach
Brennstoff kann vieles sein, aber wenn das Fabrikscript anwendung findet gibt es viele Möglichkeiten.

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 5:51 am
by Micky1757
@Pommfix, also Holz habe ich ja geliefert, und dies wurde auch angenommen. Auf der Rückseite des Gebäudes ist eine Art Betonbunker, in welchen man irgendetwas reinlegen muss, die Frage ist nur, was. Hackschnitzel können das auch nicht sein, da das Sägewerk ausser Brettern auch Hackschnitzel produziert. Gibt es denn keine ausfürliche Beschreibung für die einzelnen Mod's ? Wenn ich die vom Modhub runterlade, ist die dortige Beschreibung immer abgeschnitten, falls sie länger als die Seite ist. Deswegen müsste es ja eigentlich eine Komplettbeschreibung geben, hab aber keine Ahnung wo. :neutralnew:

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 6:12 am
by Kallenbach
Im Notfall einfach ausprobieren aber wenn kein Tank vorhanden ist würde ich einfach die Hackschnitzel mal aufladen und versuchen dort abzukippen denn auch wenn es die produziert, lagern zum verkauf und lagern zum verbrennen würde ich trotzdem eher trennen.

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 6:13 am
by Micky1757
Danke Kallenbach, werd's gleich mal ausprobieren. *thumbsup*

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 7:09 am
by Kallenbach
Gerade getestet, ist es das vom Giants Modhub? Dann ist der überdachte Bunker für Hackschnitzel als Brennstoff (andere auch möglich?) gedacht der seitlich ohne Überdachung da kommen die Hackschnitzel raus vom Sägen.

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 7:21 am
by Micky1757
Hallo Kallenbach, ja, es ist vom Modhub. Den überdachten Abladeplatz hab ich gesehen, aber eben da weiss ich nicht, was da rein soll. Aber ich probier jetzt mal die Hackschnitzel. :smileynew:

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 7:26 am
by empato
Brennstoff ist entweder Hackschnitzel oder Stroh

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 7:30 am
by Kallenbach
Oh ok, hab nur schnell mal jetzt Hackschnitzel getestet sonst spiele ich ja auf Konsole. Auf Mac spiele ich seltener.

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Aug 14, 2017 8:09 am
by Micky1757
Vielen Dank an alle, es funktioniert. *thumbsup*

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Dec 04, 2017 1:06 pm
by Radema800
Ich benötige mal Hilfe. Beim Sägewerk wird kein Brennmaterial angenommen, weder Stroh noch Hackschnitzel. Was mache ich falsch?

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Dec 04, 2017 4:17 pm
by phoenixsn

Re: Brennstoffe für Sägewerk

Posted: Mon Dec 04, 2017 10:55 pm
by Coltar452017
Wish the sawmill was on consoles