Strohbergung addon

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Yeti_222
Posts: 645
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:39 pm
Location: Bayern/Oberpfalz

Re: Strohbergung addon

Post by Yeti_222 »

Das ist auch nicht von Giants.
Schau mal hier:
http://www.creative-mesh.com/addon
Mein System:
Win 10 Prof 64bit
Prozessor AMD Ryzen 5 5600 6x 3,5 GHz
Board MSI X570-A PRO
Grafik Asus GTX 3070 8 GB DDR 6 256 bit
Speicher 32 GB DDR 4 3200 MHz
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

DocDesastro wrote:Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen: Aber was ist dieses Add-on überhaupt? Auf der offiziellen HP von Giants finde ich da nicht wirklich was...ist hier irgendwo ein Foreneintrag, den ich überlesen habe?
Das Add-On Strohbergung ist ein Thrid Party Add-On, wie zum LS11 das Profarm damals war. Daher findest du auf der Homepage des LS keine Informationen über das Add-On. Auf unserer Seite http://www.creative-mesh.com oder bei http://www.aerosoft.de findest du alle Infos.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

In den AddOn fehlt m.M.n noch etwas.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Trax wrote:In den AddOn fehlt m.M.n noch etwas.
Sehr aussagekräftig :confusednew: leider wird man es nie jedem Recht machen können, User A wünscht sich eben etwas völlig anderes als User B ;)
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
empato
Posts: 1080
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Strohbergung addon

Post by empato »

Mir gefällt das bisher gezeigte sehr gut, ich werde mir das Add-On definitiv holen, weil es einfach in mein Spielkonzept passt.
Mit dem DLC kann ich dagegen so gar nichts anfangen.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

BlackJack wrote:
Trax wrote:In den AddOn fehlt m.M.n noch etwas.
Sehr aussagekräftig :confusednew: leider wird man es nie jedem Recht machen können, User A wünscht sich eben etwas völlig anderes als User B ;)
http://www.krassort.com/bale-trailer-dreiachser.html :this:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Den Ballentrailer hatten wir ja schonmal als Mod veröffentlich, da es dort aber immer wieder Probleme mit den Kollisionen der Ballen und der Gatter gibt, ist sowas für ein Addon keine Option ;)
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Wenns schon keinen mit hydr. Sicherung werden kann, wäre wenigstens einer mit konfigurierbaren Gattern vorne und hinten für eben Quader oder Rundballen schon besser gewesen, als auf dieses Fliegl Teil ausm Spiel zurückgreifen zu müssen. Dann hat man wenigsten ne ordentliche Bezugshilfe und man kann gerader stapeln.

Bsp.: https://www.mezger-ballenwagen.de/wp-co ... cn6002.jpg
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Mal schauen was künftige Updates noch mit sich bringen ;)
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

Das klingt doch schonmal Prima. *thumbsup*

Eine Frage hätte ich dann aber noch. Die Vertikale Ballenzange von Lizard, kann man damit auch zwei, oder gar drei, Rundballen übereinander greifen? :hmm:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Übereinander nicht, es sei denn du hast bereits einen dritten Ballen auf zwei Ballen darunter gestapelt, dann geht das. Oder du "kippst" die Ballen um 90° :)
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Strohbergung addon

Post by orpheus »

Wie viel Platz werden die Gebäude brauchen? Ist ja nicht sol leicht eine ebene Fläche zu finden :-)
User avatar
BlackJack
Posts: 239
Joined: Tue Mar 01, 2011 11:50 pm

Re: Strohbergung addon

Post by BlackJack »

Die Halle braucht 37m x 32m Platz auf der Karte. Passt damit auf den Hof der Standardmap ganz gut, wenn man den dreiteiligen Unterstand verkauft.
Chief Creative Officer - Creative Mesh GmbH
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Strohbergung addon

Post by Trax »

BlackJack wrote:Übereinander nicht, es sei denn du hast bereits einen dritten Ballen auf zwei Ballen darunter gestapelt, dann geht das. Oder du "kippst" die Ballen um 90° :)
Ne, ich meine auf die flache Seite gekippt und dann übereinander gestapelt. So:
Image
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Strohbergung addon

Post by Jan886 6 6 »

Wird denke ich nicht gehen denn durch das Gewicht werden die Ballen auseinandergedrückt und der Haufen fällt zusammen. Ich hab schon versucht die so zu lagern, jedoch wie bei jedem Kartenhaus...der letzte Ballen...XD
Post Reply