Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Eben deswegen könnte man von 22 Modellen ausgehen aber da wir ja auch bedenken sollten dass es in der Vergangenheit auch so gehandhabt wurde dass Modelle zweimal auf den Factsheets landeten um eben passend zum angehängten Gerät etwas zu präsentieren, lass ich mich überraschen was noch dabei ist.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Kallenbach wrote:Schon wieder Spekulatius verteilen?
Ich will keine Schleichwerbung machen aber bei den großen Handelsketten gibt es das Weihnachtsgelumpe schon zu kaufen. ^^

Spaß bei Seite, ich lass mich einfach mal überraschen.

Also bei dem Goldaddon für LS 15 waren es 20 Sachen die inkludiert waren. 4 Trecker, der Tatra, die Rostselmash Maschinen, und Anhänger und Geräte zuzüglich die Map.
Kostenpunkt war damals 15€. So könnt man jetzt spekulieren dass mehr drin ist weil es im Vergleich zum 15er Addon 30% mehr kostet. Ich sag mal so, wir üben uns einfach in Geduld und dann ist es gut. ^^
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Ja,eben. Und freuen uns auf den Freitag,denn dann kommen immer neue Faktenblätter mit "alternativen Fakten" :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Das wird eine Begegnung der dritten Art. :mrgreen: :mrgreen:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Naja,bin schon ganz hibbelig.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Kallenbach »

Gang raus und rollen lassen. PS: die Bremse funktioniert auch.

Spaß beiseite mir geht es nicht anders aber ich kann nur in einem Drittel des Tages an das DLC denken, in dem anderem Drittel schlafe ich und im letzten muss ich das Geld verdienen. Denke bin also gut abgelenkt. Nur Freitags funzt es nicht. Hach schade dass man nicht vorher als Tester ran darf.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Naja,vielleicht wirds eines Tages auch bei uns Konsolleros möglich sein. Wir müsssen nur genug Lobeshymnen zum Spiel und zum DLC an die Brüder von Giants schicken. :wink:

und die Brüder von Sony und MS werden es uns vielleicht dann auch möglich machen. aber naja,derweil wird uns die Wartezeit mit richtig geilen Mods versüßt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1572
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Albert Wesker »

Mädels, immer mit der Ruhe. ^^ Der 14 November ist schneller da als uns lieb sein wird. ^^
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Trax »

farmtycoon39 wrote:Wir müsssen nur genug Lobeshymnen zum Spiel und zum DLC an die Brüder von Giants schicken. :wink:
Was ist denn das nun schon wieder für ein Käse? :confusednew:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

Mein lieber Kollege,ich hab nur dem Kollegen Kallenbach geantwortet,mehr nicht.. :wink:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Lisertan »

Es ist wieder Freitag.


Sagt HALLO zu unseren beiden Neuankömmlingen.

Image

Image
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
KIAS
Posts: 2529
Joined: Fri Apr 01, 2011 7:48 pm
Contact:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by KIAS »

Mir fehlt beim TT Colossus die Möglichkeit Rüben und Kartoffeln zu laden, das man kein Getreide laden kann erscheint mir logisch weil das wohl durchfallen würde, aber Rüben und Kartoffeln sind doch groß genug. :confusednew:
LS 08
LS 09 GOLD
LS 11+CE+PLATIN+KdL+PF 1+Mezögépek
LS 13 CE+TITANIUM+URSUS+KdL+MARSHALL+VÄDERSTADT+LINDNER
LS 14
LS 15 CE+ITRUNNER+JCB+NH+NH LADER+GOLD+KdL+HOLMER
LS 17 CE+KUHN+BB+PLATINUM+STROHBERGUNG+ROPA+YOUNGTIMER
LS 19 CE+ANDERSON+JD COTTON+PLATINUM+BOURGAULT+KVERNELAND+ALPINE+GRIMME+ROTTNE
LS22+LS22 CE+YEAR 1+2 SP+PnH

LS Controller Bundle-Hori FVCS-LS SK L

DC Gold

SRS 12+DLC 1
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Trax »

Das wird dann wohl an dem zu hohen Gewicht der Erdfrüchte liegen.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by farmtycoon39 »

@ KIAS: Na,der bricht ja bei den Kartoffeln und Zuckerrüben gleich zusammen.. :mrgreen: Boah,da denk ich eben an die Pappeln,die ich dann mit dem Feldhäcksler und dem Pappelschneidwerk ernte,das Hackschnitzel reinfließen lasse,indem ich den Traktor mit einem 3er-Pack von dem TT Colossus nebenher fahre und dann,wenn alle Mulden voll sind,zum Roadtrain zuckele und in die Mulde reinkippe. :wink: Ich sehs jetzt schon vor mir,wie cool das wird. Beim Zuckerrohr werd ich dann,wenns soweit ist, das Gleiche machen. Bin gespannt,ob man den Kipper,wenn da wieder einer zufällig kommt,mit den Dollies auch zu einem Roadtrain verbinden kann und ob er auch so durchsichtig ist wie der TT Colossus.. :wink.

Na,und auf das Zuckerrohr und auf die Zuckerrohrernte freu ich mich besonders. ich glaub,das werd ich zum Großteil machen,weil der Ernter so cool ist. Bin schon gespannt,wie man die Legemaschine füllt,da sie ja hoch ist. . Naja,das werden wir schon wissen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Post by Trax »

Mit dem Colossus... Funktioniert genau so wie bei Kartoffeln, die Stücke, die der Zuckerrohrernter ausspuckt, kannste als Stecklinge wieder einpflanzen. So zumindest die Realität.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
Post Reply