Page 1 of 18

Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Fri Sep 01, 2017 3:57 pm
by Lisertan
Die Platinum Edition rückt näher und damit ist es wieder an der Zeit den Fact Sheet Friday auszurufen.

Ab jetzt gibt es bis zum Release wieder jede Woche unsere beliebten Fact Sheets. Viel Spaß

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



PRE-ORDER BONUS (GIANTS Webseite)
Image

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Fri Sep 01, 2017 7:48 pm
by farmtycoon39
Na,das ist ja famos.. der Imperador ist ja ein geiles Gerät

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Sat Sep 02, 2017 10:22 pm
by DocDesastro
Ja. Spanisch sprechende User werden den lieben. Für mich schreit das Teil nach 'Amazone'.

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Sun Sep 03, 2017 8:35 am
by Kallenbach
Kein Wunder wenn Stara und Amazone 1999 ein Joint Venture, eine Arbeitsgemeinschaft eingegangen sind. Hier mal ein Zitat dazu: 1999 marked another important step for Stara – a joint venture with German company Amazon Werke. The project brought the company to the final stage of the Brazilian agricultural developments that Trennepohl identified as precision farming. und auch das Statement welches Stara auf ihrer Homepage in „about Stara“, hier nachzulesen: http://www.stara.com.br/sobre-a-stara/, zu finden ist. Das kann alles mögliche bedeuten auch dass die Farbkombination die Amazone hier nutzt, von Stara in Südamerika benutzt werden darf, natürlich gegen entsprechende Lizenzgebühren.

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Sun Sep 03, 2017 10:05 am
by farmtycoon39
Aha,ist ja interessant. Na,dann freu ich mich auf dieses Maschinchen.. bin weiter gespannt,was für Geräte noch kommen.

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 2:35 pm
by KIAS
farmtycoon39 wrote:bin weiter gespannt,was für Geräte noch kommen.
1000er Fendt :chinese: :biggrin2:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 2:47 pm
by Lisertan
KIAS wrote:
farmtycoon39 wrote:bin weiter gespannt,was für Geräte noch kommen.
1000er Fendt :chinese: :biggrin2:
Ähh... nein

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 3:11 pm
by farmtycoon39
na,der 1000er kommt ja nicht in der Platinum-Edition.. der kommt sicher so wie der 800er Favorit.. hoffentlich bald..

denn wenn die Platinum-Edition da ist,will ich mal 4 solcher Zuckerrohr-Hänger kaufen,verbinden und den 1000er als Zugfahrzeug einsetzen :wink:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 3:14 pm
by Trax
Oder du nimmst den Zwei Reihigen Pflanzer, der is für über 250PS.

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 3:20 pm
by KIAS
Lisertan wrote:Ähh... nein
Aber es haben ihn doch hunderttausende Menschen auf der GC in der Platinum Edition gesehen, es gibt sogar Videobeweise! :confusednew:
Kennst du etwa euer eigenes Spiel nicht? :shock:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 3:21 pm
by Trax
Dann zeig mal her. :search:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 3:26 pm
by KIAS
Trax wrote:Dann zeig mal her. :search:
Eindeutig bei 31:45
https://youtu.be/iLeXaXsuS-k
Gut nur in Prospektform oder was auch immer das darstellen soll, aber immerhin der 1000er :chinese:

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 4:10 pm
by farmtycoon39
Naja,aufm Bild isser ja. Ich will ihn allerdings bittschön aufm Modhub sehn und bei ihm soll "New" und XB1 und PS4 stehn..aber Z.Z. ... :mrgreen: ...

Doch keine Panik,ich warte ja eh. Hab eh geduldig aufm 800er Favorit gewartet. :wink:

naja,4 Tage noch,dann kommt das nächste Faktenblatt..

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 4:11 pm
by Darthbot
@ farmtycoon, wenn der auf der Platinum Map im Händler zu sehen ist, wird DIESER! sicherlich nicht einfach so im Modhub auftauchen. Der aus dem AddOn ist dann von Giants selbst, während der Mod von Modder XY ist. Da würde man die Qualitätsunterschiede sowas von erkennen.

Re: Fact Sheet Friday - Platinum Edition

Posted: Mon Sep 04, 2017 4:23 pm
by farmtycoon39
Ahaaa...ahaaa...ahaaaa..AHAAAAA.. Dann schauts quasi so aus,als käme er als zweites Bonuszuckerl neben der MF-Feldspritze dazu? Boah,das ist ja dann jetzt quasi geleakt,was als 2. Bonusfahrzeug dazukommt,oder wie es heißt ...

Na,isses wahr...