Page 1 of 1

Häckselgut ablden

Posted: Sun Oct 01, 2017 9:50 pm
by Lemmi_1987
Hi,
Ich versuche vergebens meine fahrsilos zu füllen aber mir wird nie angezeigt das ich mein Häckselgut abladen kann. (Fahrzeug ist der Krone Big X580 mit dem easy collect 600-2 und der Anhänger ist der passende Krone TX560 D) Dachte könnte vielleicht an mod Fahrzeugen liegen aber nein

Ich spiele auf der PS4 ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

Re: Häckselgut ablden

Posted: Sun Oct 01, 2017 9:59 pm
by webalizer
Ich kann nur für PC sprechen. Da muss man im Fahrsilo mit STRG + i abladen. Abladezeichen gibt es da keines. Muss also auf PS4 auch eine andere Tastenkombi sein, als beim normalen Abladen.

Re: Häckselgut ablden

Posted: Sun Oct 01, 2017 10:04 pm
by Lemmi_1987
Gut darauf bin ich noch nicht gekommen aber der Tip hat geholfen Danke

Re: Häckselgut ablden

Posted: Sun Oct 01, 2017 10:59 pm
by Kallenbach
Tastenkombination L1+R1+Dreieck auf PS4 benutzen.