Suche Hilfe und paar Leute zum Zocken(ü30)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Golgard
Posts: 2
Joined: Wed Oct 04, 2017 4:47 pm

Suche Hilfe und paar Leute zum Zocken(ü30)

Post by Golgard »

Hallo , habe seit heute LS17 und bin etwas überfordert ^^^. Suche jemanden der mich an die Hand nimmt und mir paar Tipps geben kann . TS3 wäre von Vorteil!
Ü30 wäre so meine Altersgruppe :biggrin2:
bison1
Posts: 31
Joined: Wed Apr 13, 2016 10:22 pm

Re: Suche Hilfe und paar Leute zum Zocken(ü30)

Post by bison1 »

Mitspieler gesucht
Hallo Golgard
ich bin der molte und bin 59 jahre alt spiele ls seit 2013(habe schon mit 2008 angefangen)
wenn du nicht unbedingt die standart map spielst
würde ich gerne mit dir zocken
ts ist vorhandeN
schick mir bitte mal deine ts daten ich melde mich dann
Mfg Molte
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Suche Hilfe und paar Leute zum Zocken(ü30)

Post by Mallo »

Hi Golgard,

Wir sind eine gemeinschaft aus 4 Personen und würde dich gerne in unser LS17 Team begrüßen. Wir sind alle zwischen 24 und 30 jahre.. Uns liegt viel am Spaß am Spiel und Realife wird immer vorgehn. Wenn du lust hast kannst du gerne mal bei uns aufs TS kommen, da ich denke ein gespräch mehr aussagt als im Forum zu schreiben ;)
79.133.47.8:6084

LG mallo ( Bitte einfach mich dann anstupsen oder zu mir in channel kommen )
Post Reply