Page 1 of 1

Wir suchen Verstärkung

Posted: Tue Oct 10, 2017 9:50 pm
by Atze2
Hallo

Wir suchen noch Verstärkung in unserem Team!


Wir spielen auf der Lösshügelland sind zur zeit 5 aktive und 5 Gelegenheit Spieler zwischen18 und 48 Jahre spielen relativ real es gibt auch ein paar kleine Regeln aber dazu mehr in unserem TS.

Zu dir: Du solltest mindestens 18 Jahre sein spaß am zocken haben Team fähig und ein aktiver Spieler sein.

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Tue Oct 17, 2017 10:54 pm
by Atze2
Push

Wir haben 2-3 Plätze frei.

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Sat Nov 04, 2017 1:05 pm
by Atze2
Hallo wir suchen noch Mitspieler

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Sat Nov 04, 2017 6:34 pm
by Matze96
Hallo ich würd gern mal bei euch vorbei schauen meldet euch doch mal bei mir bin auf der suche nach dem geeignetem Team

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Sun Nov 05, 2017 4:41 pm
by Nasguhl
ich hätte interesse spiele die map zur zeit im SP meldet euch fals ihr noch sucht ich bin 35 und täglich online ts3 ist vorhanden

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Tue Nov 14, 2017 6:51 pm
by Atze2
Push

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Sat Nov 25, 2017 4:04 pm
by Atze2
Wir suchen noch aktive Spieler

Re: Wir suchen Verstärkung

Posted: Thu Dec 07, 2017 6:46 pm
by Atze2
Push wir suchen wieder aktive Mitspieler