Page 1 of 1

Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 23, 2017 5:20 pm
by Amboss
Ihr habt die Randon-Anhänger der Platinum Edition ja sicherlich schon auf unserer Website entdeckt. Wir stellen sie heute in einem kurzen Video vor (ist wirklich kurz, deswegen haben wir es mal nur auf Facebook hochgeladen)

https://facebook.com/giants.farming.sim ... 746953778/

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 23, 2017 6:07 pm
by farmtycoon39
Ja,hätte nicht gedacht,daß so ein Auflieger mal in einem LS kommt,nachdem ich eine Idee im Factsheet-Thread hatte,was noch im Add-on kommen könnte. . Diese Marke hat natürlich Potential zum Ausbauen,also auf gut deutsch: da sollten später bei den Mods mehr Varianten kommen. :wink3: Und auch mal landestypische Zugmaschinen wären als Mods auch ideal :wink3:

Bin nun gepannt,was noch bei den Fact sheets kommt.

Ahja,zu guter Letzt ein amikaler (freundlicher) Tipp: der Schmutz an den Fahrzeugen sollte auch so lehmartig sein,da die Erde auf dieser Map auch aus Lehm besteht. . Das wär stimmungsvoller. :wink3:

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 23, 2017 6:19 pm
by Kallenbach
Also der Anhänger war bestimmt schon länger geplant als deine Vermutung kam. Du hattest nur Glück in dem Moment das die richtige Firma genannt zu haben. Dass mit dem Schmutz, naja muss nicht sein.

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 23, 2017 8:07 pm
by farmtycoon39
Jaaaaaaa,die Chefitäten sind immer für ne Überraschung gut. Aaaaber moment mal: ich wars nicht,da hat ein Kollege die Idee gehabt. Ich kam dann mit den anderen Varianten zum Zuge,gell? :wink3:

oh Mann,ungefähr 4 Wochen noch aushalten..dann können wir uns nach Brasilien träumen..

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Tue Oct 24, 2017 10:44 am
by Farmer Mac
Noch 4 Wochen :shock: ? Können wir nicht schon mal ne kleine demo bekommen auf der PS4 ? Ich sags auch keinem weiter :lol:

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Tue Oct 24, 2017 11:34 am
by lappyBauer
Farmer Mac wrote:Noch 4 Wochen :shock: ? Können wir nicht schon mal ne kleine demo bekommen auf der PS4 ? Ich sags auch keinem weiter :lol:
Wäre ne gute Idee dann können die mal bug Sucher machen :wink3:

***duck zisch weg***

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Tue Oct 24, 2017 7:46 pm
by farmtycoon39
Bin gespannt,wer den ersten Bug postet :zunge:

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 30, 2017 8:55 am
by Bauer Brasse
Ich habe die LS17 auf DVD Update 1.4.4. Frage: Funktiomiert Platinum Edition auch damit bzw. kommt dann noch das Update 1.5.

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 30, 2017 9:07 am
by farmtycoon39
Bauer Brasse wrote:Ich habe die LS17 auf DVD Update 1.4.4. Frage: Funktiomiert Platinum Edition auch damit bzw. kommt dann noch das Update 1.5.
Wo spielst? PC oder Konsole? Ein Update wirds geben und die Platinum-Edition kommt als Download,soviel ich weiß. Ob es eine DVD-Version gibt,hab ich noch keine Ahnung.

Und ja,sicher funktionierts auch damit. :wink3:

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 30, 2017 9:17 am
by Trax
Sicher wird vom AddOn eine CD Version geben.

Re: Randon in der LS 17 Platinum Edition

Posted: Mon Oct 30, 2017 9:25 am
by KIAS
Bauer Brasse wrote:Ich habe die LS17 auf DVD Update 1.4.4. Frage: Funktiomiert Platinum Edition auch damit bzw. kommt dann noch das Update 1.5.
Update 1.5 kommt noch, ist ja Mindestvoraussetzung für das Platinum Addon. :wink3:
Diese Erweiterung ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 17 (Update 1.5 oder höher).