Neuling sucht Mitspieler

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Gummilunge
Posts: 1
Joined: Tue Oct 31, 2017 8:47 am

Neuling sucht Mitspieler

Post by Gummilunge »

Moin moin Leute,
ich spiele seid ein paar Wochen LS17 aber bisher immer nur Singleplayer und wollte gerne mal mit welchen zusammen spielen. TeamSpeak server hätte ich und einen ls17 server könnte ich auch besorgen.
Jemand interesse? :zunge:
Ich selbst bin 23 Jahre gelernter Fahrzeuglackierer im Moment in meiner 2ten Ausbildung.
Liebe Grüße Marcel
Sentoki
Posts: 210
Joined: Wed Mar 16, 2016 2:10 pm

Re: Neuling sucht Mitspieler

Post by Sentoki »

Moin
wenn du keinen findest würden wir uns freuen wenn du zu uns kommst ..
melde dich einfach bei mir .
oder hier viewtopic.php?f=889&t=118916
Happy Farming ;)
Mallo
Posts: 100
Joined: Wed Sep 13, 2017 1:06 am

Re: Neuling sucht Mitspieler

Post by Mallo »

Servus Marcel, wir suchen derzeit noch Mitspieler für entspanntes spielen ohne stress ;)

viewtopic.php?f=888&t=118309

Meld dich einfach bei uns oder komm direkt aufs ts ;)

Lf Dennis
Post Reply