Page 1 of 1

[WON'T FIX] Xbox Modhub springt.

Posted: Tue Nov 14, 2017 8:13 am
by Onkel-Beef
-PC/Mac/PS4/XB1: XB1X
- Versionsnummer des Spiels: aktueller Patch und vorher.
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Modhub

- Fehler/Problem: wenn ich im Modhub (z.b. In der Rubrik neuste Mods) ein Mod anschaue und mit B zurückgehe oder ihn installiere und zurück gehe springt die Übersicht der Mods meist auf den ersten/ältesten Mod zurück.

- Single- oder Multiplayer: singleplayer getestet
- Tritt auf, wenn: im Modhub ein mod angeklickt wird um ihn zu installieren oder die Beschreibung zu lesen und man zur Übersicht zurück kehrt.
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: k.a.

Re: Xbox Modhub springt.

Posted: Tue Nov 14, 2017 8:35 am
by Onkel Mo
Das passiert auf der PS4 ebenfalls.
Ist schon ziemlich nervig wenn man jedesmal erst wieder suchen muss wo man war.

Re: Xbox Modhub springt.

Posted: Tue Nov 14, 2017 9:14 am
by DaJumbo
Am pc das selbe! Echt nervig auf dauer! Das Problem besteht aber schon ewig und drei Tage

Re: Xbox Modhub springt.

Posted: Wed Nov 15, 2017 10:46 am
by Danko40
Das Problem gibt es leider schon seit ich LS17 spiele, und zwar (mind.) auf XB1 und PC.

Gestern die neue XB1 X erhalten. Leider wurden die Mods von der "alten" ONE nicht auf die externe SSD übertragen, somit durfte ich alle Mods nochmals neu installieren. Habe mich wegen der irren Menüführung tierisch genervt und über ne Stunde meiner Freizeit verloren :sadnew:
Hatte eigentlich gehofft, dass dies mit der neusten 1.5'er-Version behoben wird, aber leider eben nicht... :frown:

Ist von Seiten GIANTS hier eine Lösung in Sicht?

Re: [KNOWN ISSUE] Xbox Modhub springt.

Posted: Mon Jan 08, 2018 11:20 am
by Tobse82
Giants, könnt ihr zu dem Problem bitte mal was schreiben?

Wird irgendwann behoben?
Wird nie behoben?


Wäre super :-)

Re: [KNOWN ISSUE] Xbox Modhub springt.

Posted: Mon Jan 08, 2018 11:23 am
by x Lethian x
Sorry für die späte Antwort - ging total unter bei mir, Danek für's Auffrischen ;) Jab, wir wissen von dem Problem und werden das für den nächsten Titel angehen - im 17er rühren wir da aufgrund vieler potentieller Gefahren nichts mehr an leider.

Re: [WON'T FIX] Xbox Modhub springt.

Posted: Mon Jan 08, 2018 3:19 pm
by Tobse82
Klassische Entwicklerantwort. Könnte von mir sein ;-)