Page 1 of 1

[SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Sat Nov 25, 2017 10:29 pm
by peda2411
- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.5.1.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger
- Fehler/Problem: Was kippt die Mulde zur Seite? -> Keine Hubzylinder oder ähnliches vorhanden.
- Single- oder Multiplayer: -
- Tritt auf, wenn: -
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja

Image

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Sat Nov 25, 2017 10:43 pm
by farmtycoon39
Das ist so normal,denn normalerweise hebt im Original ein stationärer Kran bei der Abladestelle die Mulde hoch. Drum die Ketten auf der rechten Seite,denn da wird der Kranhaken eingehakt. ;)

Hab ich ja schon in einem Video gesehen und auch das Video gepostet.

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Sun Nov 26, 2017 7:57 am
by peda2411
Hab ja versucht auf der Randon seite zu recherchieren, aber leider wollte die Seite gestern nicht ...

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Sun Nov 26, 2017 8:40 am
by farmtycoon39
Na,da findest nix,du mußt eher auf Youtube suchen.. Hat auch bei mir etwas gedauert,bis ich ein schönes Video gefunden hatte..

Re: Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Mon Nov 27, 2017 9:27 am
by x Lethian x
Jab, das ist bewusst so gemacht, da normalerweise ein stationärer Kran dafür sorgt, dass der Inhalt gekippt wird ;)

Re: [SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Thu Nov 30, 2017 12:25 pm
by peda2411
Na dann muss mir jetzt aber mal wer erklären warum dann beim Kippen ein Geräusch zu hören ist ähnlich dem einer Hydraulikpumpe oder eines Hydraulikzylinders. :wink3:

Re: [SOLVED] Modell RANDON Zuckerrohr Anhänger + Auflieger

Posted: Fri Dec 01, 2017 10:09 am
by marci2406
peda2411 wrote: Thu Nov 30, 2017 12:25 pm Na dann muss mir jetzt aber mal wer erklären warum dann beim Kippen ein Geräusch zu hören ist ähnlich dem einer Hydraulikpumpe oder eines Hydraulikzylinders. :wink3:
Da es ohnein nicht umsetzbar ist wie in der Realität musste auch hier die goldene Mitte gefunden werden. Wenn kein Sound da wäre würde es auch komisch sein und quasi wie verzaubert und von Geisterhand sich anheben . So wurde denke ich mal auch der Sound hinzugefügt damit es nicht komplett unrealistisch wird und simuliert damit eine nicht vorhandene Hydraulik ;) .

Und mal ehrlich ohne Sound wäre es doch auch doof oder ?

Apropos Sound, Ich bin immernoch der Meinung das vor dem letzten Patch die Hydraulik zb von einem Kipper zu hören war wenn man aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist, jetzt ist nichts mehr zu hören (PS4).