Bestand erkennen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Bestand erkennen

Post by clubcola »

Hallo,

erkenne ich irgendwo den Bestand an Dünger resp. Saatgut? Auch würde ich gern wissen was mein Silo fasst - gibt es hier eine Anzeige für die maximale Füllmenge?

Danke
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bestand erkennen

Post by farmtycoon39 »

Ja,es gibt sowas in Verbindung mit einem Lager. Natürlich ist es ein Mod,da wirst nicht vorbeikommen. Aber da kannst auch neben Schweinefutter,Kartoffeln,Zuckerrüben,Zuckerrohr und Hackschnitzel auch das Saatgut und den Dünger lagern: Aber es scheint nur auf, wenn du mit dem Kipper oder Überladewagen, den du super fürs Saatgut und den Dünger nehmen kannst,um die Sämaschinen zu befüllen, unterm Füllrohr stehst,ansonsten stehts, glaub ich, nirgends woanders. Außer,es gibt ne separate Anzeige als Mod, denk ich mal.

Hier ist es:

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Für das Hofsilo gilt dasselbe. Man kann auch ein unabhängiges Silo platzieren. 300.000 l faßt es.

http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017

Sofern es Platz beim Hofsilo gibt,kannst auch die Zusatzsilos beim Hauptsilo platzieren. Diese fassen 50.000 l und 100.000 l. Da kannst auch bis zu 1.000.000 l gehen.

Hoffe,ich konnte dir helfen.


EDIT: Hab hier was gefunden. Hoffe, das ist es eher, was du meinst. Ist auch ein Mod.

http://www.farming17mods.com/modstudio18-v-1-2-ls17/


Jetzt hast die Qual der Wahl.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
BoHaPanopi

Re: Bestand erkennen

Post by BoHaPanopi »

Wenn Du in der Karriere bist kannst im Menü die Statistiken aufrufen, da findest vieles.
Für Dünger und Saatgut gibt es im Standard Spiel nichts.
clubcola
Posts: 26
Joined: Wed Nov 29, 2017 11:01 am

Re: Bestand erkennen

Post by clubcola »

Ich danke ich euch beiden. Ich versuche es mal mit der ersten Mod - ist ja das was ich suche.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8859
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bestand erkennen

Post by farmtycoon39 »

clubcola wrote: Fri Dec 01, 2017 1:49 pm Ich danke ich euch beiden. Ich versuche es mal mit der ersten Mod - ist ja das was ich suche.
Ja,das ist n ganz cooler Mod. Hab den auch und freue mich,das Storage mit den Materialien zu füllen. .
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
http_aisha
Posts: 1
Joined: Fri Nov 26, 2021 9:05 pm

Re: Bestand erkennen

Post by http_aisha »

Kleine Frage am Rande...
Ich Spiele ohne Mods, auf PC und Jahreszeiten sind ausgeschaltet. Mein Silo fasst 200 000l. Kann ich dann von jeder Getreideart 200 000l reinmachen oder mit allen arten zusammen nur bis 200 000l füllen?

Freundliche Grüsse
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Bestand erkennen

Post by Planlos63 »

http_aisha wrote: Fri Nov 26, 2021 9:20 pm Kleine Frage am Rande...
Ich Spiele ohne Mods, auf PC und Jahreszeiten sind ausgeschaltet. Mein Silo fasst 200 000l. Kann ich dann von jeder Getreideart 200 000l reinmachen oder mit allen arten zusammen nur bis 200 000l füllen?

Freundliche Grüsse
Du kannst damit von allem was reingeht 200 000L Lagern.
Post Reply