Page 1 of 1

Normaler LKW gesucht

Posted: Wed Dec 06, 2017 11:56 pm
by clubcola
Hallo,

ich suche einen (oder auch gern mehrere) normale LKWs (bsp. Kipper) ohne Auflieger - im Ingame Shop scheint es nur LKW mit Auflieger zu geben. Habt ihr einen Tipp für mich?

danke

Re: Normaler LKW gesucht

Posted: Thu Dec 07, 2017 7:44 am
by HeinzS

Re: Normaler LKW gesucht

Posted: Thu Dec 07, 2017 10:11 am
by clubcola
Super, danke dir.

Re: Normaler LKW gesucht

Posted: Thu Dec 07, 2017 11:53 am
by Tiark
Ich nutze auch gerne mal dieses Pack hier. Bei uns fahren noch recht viele in dieser Kombination herum... LKW kurzer Radstand und 3 Achser Drehschemel. Der Pritschen LKW ist auch ganz nett.

https://ls-portal.eu/de/man-tgs-agrotruck-pack-v1-1/

für noch größeres Volumen

https://ls-portal.eu/de/fliegl-transportpack-v1-0-5-0/

Re: Normaler LKW gesucht

Posted: Thu Dec 07, 2017 2:34 pm
by Darthbot
Versuche es mal mit dem hier --> http://www.farming-simulator.com/mod.ph ... tle=fs2017 Da sind neben einem Sattelschlepper noch 2 Hängerzüge drin. Einmal ein kurzer mit Pritsche und ein längerer mit Pritsche.

Re: Normaler LKW gesucht

Posted: Thu Dec 07, 2017 5:39 pm
by BladesAndRazors
Nicht zu vergessen, den passenden Anhänger für den Pritschenagrotruck: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017