Page 1 of 1

Seasons Mod

Posted: Sat Dec 16, 2017 11:03 pm
by hati_123
Hallo Community!

ich habe heute auf Modhub gesehen, das ein neues Update für den Seasons verfügbar ist. Ich habe die Datei heruntergeladen und in den Ordner gelegt mit Datei im Ziel ersetzen. Ich wollte den LS17 starten und wie ich auf meinen Spielstand geklickt habe kam eine Nachricht das der Seasons nicht installiert sei und somit er nicht verfügbar ist. Hab schon alle Mods herausgelegt und dann ausprobiert aber der Mod funktioniert nicht.
Danke schon jetzt im Voraus.
Mfg hati_123

Re: Seasons Mod

Posted: Sat Dec 16, 2017 11:06 pm
by Kallenbach
Hast du schon den ingame-Modhub genutzt um den Seasons-Mod zu aktualisieren?

Re: Seasons Mod

Posted: Sun Dec 17, 2017 2:06 am
by böserlöwe
Hi, da bleibt noch die Frage nach dem aktuellen Patch für das Spiel offen.
Der aktuelle Patch 1.5.3.1 sollte deshalb schon installiert sein.
Die sicherste Methode den Season auch zu installieren ist direkt über die MODS aus dem Spiel.
Vergiss auch die anderen Dateien vom Season nicht, die für das jeweilige Gebiet erstellt worden sind.
Du kannst zwar nur eine Datei davon nutzen, aber dann sollte es auch eine Aktuelle davon sein.

Re: Seasons Mod

Posted: Sun Dec 17, 2017 10:07 am
by hati_123
Danke böserlöwe habe nur version 1.5.1 muss also updaten