Wie viel € bekommt man wenn man einen mod beim modhub von giants hochlädt pro download ca.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Wie viel € bekommt man wenn man einen mod beim modhub von giants hochlädt pro download ca.

Post by The Lort »

deutz fahr austria wrote: Sun Apr 08, 2018 7:59 am Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, ich komme bei einer Bewertung von über 4 Sternen auf rund 0,00075€/Download.
Mag vielleicht nach wenig klingen, aber die Reichweite im Modhub ist enorm.
Kommentar aus 2023:
Es sind ungefähr wenn ich es in relation zu meinen Mods setze:

Hier bekomme ich:

Unter 4* Großer Freiland Hühnerstall:
0,0003€/Downloads

Über 4* Kubota Werkstatt:
0,000525€/Downloads

Karte unter 4* Lorsen:
0,0006275€/Downloads

Karte über 4* Felsbrunn 22:
0,00075€/Downloads
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
AustriaModding Lukas
Posts: 206
Joined: Thu Oct 14, 2021 4:04 pm
Location: Oberösterreich
Contact:

Re: Wie viel € bekommt man wenn man einen mod beim modhub von giants hochlädt pro download ca.

Post by AustriaModding Lukas »

Mehr als ein Taschengeld ist es wirklich nicht, so grob überschlagen sind es bei mir 0,0005€ pro Download, komischerweise sind aber manche bei gleicher Bewertung unterschiedlich bezahlt, mein Steyr Profi besser als der Terrus. Zusätzlich hab ich eine Mod dabei, die gar nicht bezahlt wird, weil, naja, Diskussionen um die Veröffentlichung.

Insgesamt nicht mehr als ein kleines Taschengeld, bei der Arbeitszeit ist es nicht mit einem normalen Job vergleichbar, aber wenns Spaß macht :hmm:
Bauanbua :this:
Steyr 6125 Profi, 8085 Turbo RS2, 540 Plus, Deutz D7006
85 Stück Fleckvieh, Laufstall, 32 Hektar

Unser Mods-Entwicklungsthread
Unsere Mods

HP Victus:
- I5 13500H
- RTX 4060 Mobile
- 16GB RAM
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Wie viel € bekommt man wenn man einen mod beim modhub von giants hochlädt pro download ca.

Post by The Lort »

AustriaModding Lukas wrote: Tue Mar 07, 2023 10:27 pm Mehr als ein Taschengeld ist es wirklich nicht, so grob überschlagen sind es bei mir 0,0005€ pro Download, komischerweise sind aber manche bei gleicher Bewertung unterschiedlich bezahlt, mein Steyr Profi besser als der Terrus. Zusätzlich hab ich eine Mod dabei, die gar nicht bezahlt wird, weil, naja, Diskussionen um die Veröffentlichung.

Insgesamt nicht mehr als ein kleines Taschengeld, bei der Arbeitszeit ist es nicht mit einem normalen Job vergleichbar, aber wenns Spaß macht :hmm:
Genau, so ist es *thumbsup*
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply