Page 1 of 1

brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Posted: Thu Jun 28, 2018 3:50 pm
by belu
hallo,

brauche dringend hilfe. spiele die mining und contructionsmap 1,0 und möchte dem multilager von morice kies, sand, riversand usw. hinzufügen.
habe das alles in der multilager.xml und mod.desc eingetragen. wird mir im spiel beim kauf des lagers auch angezeigt das dasß lager allles im inhalt hat. wenn ich aber etwas abladen will steht dort wird nicht angenommen. wo muß ich das noch eintragen oder wer kann mir generell weiter helfen. vielen dank im vorraus.

gruß belu

Re: ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Posted: Thu Jun 28, 2018 3:58 pm
by HeinzS

Re: ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Posted: Thu Jun 28, 2018 5:22 pm
by belu
danke heinz. ich kann das multilager nirgens finden weder in map01 noch in map 02 . auch im farmsilo klappt es leider nicht. stöhn

Re: brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Posted: Thu Jun 28, 2018 6:02 pm
by HeinzS
da es ein extra Mod ist muss es in dessen *.i3d eingetragen werden.

Re: brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Posted: Thu Jun 28, 2018 6:06 pm
by belu
habe ich versucht zu öffnen mit notepad++ kommen nur sinnlose zeichen.

Re: brauche hilfe...ls17 im multilager morice fruchtarten hinzu fügen

Posted: Thu Jun 28, 2018 6:18 pm
by HeinzS
bei mir klappt es mit notepad++ :confusednew:
Mal mit dem GE probiert?