Horsch im 19er

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
simawa
Posts: 745
Joined: Thu Jul 24, 2014 9:11 am

Horsch im 19er

Post by simawa »

Ups - darf ich hier schon was posten? Wäre ich ja der Erste.

Ich habe gerade auf Youtube beim "Sachsen Lets Player" ein Unboxing Video gesehen, wo er auch ein "Presse-Kit" ausgepackt hat. Da war was drin von Horsch, hat ausgesehen wie eine DVD. Was das ist, hat er nicht gesagt, sondern das Teil ziemlich schnell zur Seite gelegt.

Jetzt tut sich mir die Frage auf, ob das wohl das kostenlose DLC von Horsch war, dass das schon für den 19er konvertiert ist und wir das ziemlich schnell zur Verfügung gestellt bekommen? Das wäre mir schon sehr sympathisch.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch im 19er

Post by farmtycoon39 »

Ja, das würde mich ebenso interessieren und frage mich auch gerade eben, ob das DLC auch wieder für Konsolen kommt. Habs ja kurz gespielt, aber mit nur 99 Nuggets und das letzte unerreichbar und ungefixt, hats keinen Spaß gemacht. Außerdem ist ja so ne "kleine Finanzspritze" ja was Feines. Denn, wenn man es nicht in echt hat, kann man solch eine "Spritze" auch im Spiel haben. ;)


Aber naja, ab dem 20.11. wird man´s eh wissen ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Lisertan
GIANTS Software | Community Manager
Posts: 2835
Joined: Wed Mar 01, 2017 10:05 am

Re: Horsch im 19er

Post by Lisertan »

Hallo,

das ist.. ein Tuch oder sowas. Ich habs leider nicht im Büro (ist das Astragon Press-Kit) aber es ist ein Tuch oder eine Fahne oder.. irgendwas aus Stoff. Der HORSCH DLC ist nicht für den 19er.
Lars 'Lisertan' Malcharek
Community Manager

History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
―Grand Admiral Thrawn to Captain Gilad Pellaeon
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9064
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Horsch im 19er

Post by farmtycoon39 »

Aha.. :mrgreen: Also soll man derweil den neuen Ami-Anhänger für Saatgut und Düngerfüllung benutzen. Ok, auch gut. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply