[WON'T FIX] Kroeger Agroliner HKD 302 und TKD 302 ohne Schlauchverbindungen zum Schlepper

Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

[WON'T FIX] Kroeger Agroliner HKD 302 und TKD 302 ohne Schlauchverbindungen zum Schlepper

Post by Nereos »

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0
- Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kröger HKD 302 und TKD 302
- Fehler/Problem: Fehlende Schlauchverbindungen zum Schlepper wenn angekoppelt, Druckluftanschlüsse fehlen am Heck des Anhängers zum Verbinden weiterer Anhänger
- Single- oder Multiplayer: Single Player
- Tritt auf, wenn: Die Anhänger an einen Schlepper oder Anhänger und Anhänger miteinander verbunden werden
- Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: Ja

Hallo,

wenn ich die besagten Anhänger an einen Schlepper ankopple, dann fehlen die Schlauchverbindungen für Druckluft, Elektrik etc. Auch am Heck der Anhänger fehlen die gelben und roten Anschlussbuchsen für die Schlauchverbindungen. Bitte beheben und alle aus dem LS17 in den LS19 übernommenen Geräte und Anhänger auf den LS19 Standard bringen. Danke!
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: Kroeger Agroliner HKD 302 und TKD 302 ohne Schlauchverbindungen zum Schlepper

Post by pfreek »

Hallo Nereos,

wie mehrmals erwähnt wurden die Modelle aus dem FS17 ins neue Textursystem konvertiert.

Sobald die Modelle überarbeitet werden, werden diese auch alle neuen Features erhalten.
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [WON'T FIX] Kroeger Agroliner HKD 302 und TKD 302 ohne Schlauchverbindungen zum Schlepper

Post by Nereos »

Hallo pfreek,

danke für deine Antwort. Ich finde es einfach sehr schade, dass wir beim Fuhrpark im LS19 einen solchen Bruch zwischen den Modellen haben. Die Modelle aus dem LS17 auf der einen Seite, die des LS19 auf der anderen Seite. Für mich als Spieler der sehr auf Details achtet und mit dem LS19 schlichtweg nun das einfach erwartet, dass Schlauchverbindungen zwischen den Geräte bestehen, geht das zu Lasten des Spielvergnügens. Ich bin seit dem LS08 dabei, habe gesehen, was ihr für eine bombastische Entwicklung hingelegt habt und finde es nun mit dem Höhepunkt des LS mega schade, dass solche Mängel auftreten.

Werden die Modelle für den LS19 überhaupt noch überarbeitet, kann ich damit rechnen?

PS: Mit LS-19-Standard meinte ich nicht das Textursystem, sondern die Schlauchverbindungen, Kühlergrills, Innenraumbeleuchtungen etc.

Gruß

Nereos
User avatar
pfreek
GIANTS Software | Technical Projects Coordinator
Posts: 382
Joined: Mon Feb 07, 2011 12:04 pm
Location: Erlangen

Re: [WON'T FIX] Kroeger Agroliner HKD 302 und TKD 302 ohne Schlauchverbindungen zum Schlepper

Post by pfreek »

Modelltechnisch wird nichts passieren, es sei denn es ist gravierend.

Wie im Stream erwähnt geht es darum, wenn die Modelle überarbeitet werden - ergo neu gebaut werden - werden diese auf einen viel höheren Standard angehoben. Die FS17 Modelle sind keineswegs schlecht, aber es sind ja nicht nur der Kühlergrill oder die Schläuche, es fängt viel weiter vorne beim Optimierungsprozess an.

Im Endeffekt kannst du das vergleichen mit einem nicht optimalen Fundament, auf dass du dann eine Prachtvilla setzt (übertrieben gesagt!) und ich denke da lenken wir das Augenmerk eher auf die Optimierung der neuen Modelle.

Natürlich merkst du leider einen Unterschied zu alten Modellen, aber bei den neuen eine erkennbare Entwicklung, finde ich.

PS: Ein FS21 ist nicht angekündigt. :chinese:
Nereos
Posts: 325
Joined: Thu Jul 06, 2017 10:42 am

Re: [WON'T FIX] Kroeger Agroliner HKD 302 und TKD 302 ohne Schlauchverbindungen zum Schlepper

Post by Nereos »

Die Schlauchverbindungen im LS19 waren für mich eines der Highlights, genauso wie die LS17-Modelle im LS19, muss ich sagen. Umso größer ist die Enttäuschung nun. :-( An den neuen Modellen im LS19 kann ich ehrlich gesagt nicht viel finden, John Deere ist nicht meins, die Anhänger und Grubber sind alle viel zu groß (z. B. Tridemkipper) für meinen Geschmack. Und würde ich mich in meinem Fuhrpark nur auf die LS19-Modelle konzentrieren, die die neuen Features haben, dann wäre mein Fuhrpark total eingeschränkt und mit Mega-Maschinen ausgestattet.
Locked