Zu wenig Baugebiet ...

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Molay
Posts: 8
Joined: Tue Nov 20, 2018 5:43 pm

Zu wenig Baugebiet ...

Post by Molay »

Ich frage mich gerade wie man 8 Höfe im Multiplayer aufbauen soll wenn es zu 95% nicht eben genug oder zu Schief ist, oder wie habt ihr das gelöst?

Also auf der Deutschen Map gibt es nur ein vernünftiges Gebiet wo man wirklich einen Hof aufbauen kann und das ist beim 20er Feld wo eh schon ein Betonierter Platz ist, aber der Rest liegt an irgendwelchen Abhängen oder zu Schiefen Böden wo nichts Platziert werden kann ... :confusednew:
chrisi12345
Posts: 5
Joined: Tue Nov 20, 2018 5:37 pm

Re: Zu wenig Baugebiet ...

Post by chrisi12345 »

Habe den Fehler gemacht und mir das Feld mit Betonhof am Anfang nicht gekauft und konnte auf keinem anderen gekauften Feld mein Silo aufstellen..wirklich an keiner einzigen Stelle konnte ich mein kleines Silo aufstellen. sprich Spielstand löschen und neu anfangen, klasse für ein frisch releastes Game..
Finds schade das so viel neues Zeug drin ist das einfach nicht funktioniert wie es soll. Das Game hätte noch gute 2 Monate getestet werden können bevor man so eine Version für 35 euro rausbringt die einfach schlecht funktioniert. Ls17 hat mir Gameplaymäßig mehr zugesagt.
Post Reply