Zeigt eure Höfe her

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
BergbauerBurschn
Posts: 24
Joined: Sun May 16, 2021 11:42 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by BergbauerBurschn »

SirSim wrote: Thu Aug 18, 2022 2:29 pm
BergbauerBurschn wrote: Thu Aug 18, 2022 1:10 pm Nur als Konsolen - Parasit kann ich keinen Zaun ändern..
Wie? könnt ihr auf Konsole keine Zäune setzen, im Spiel?

Hallo SirSim,

Doch klar kann ich Zäune auf der Konsole hinzufügen. Kleines Missverständnis, was ich meinte ist, dass ich gemäss Deinem Bild, das sich die Kühe nur im grünen Bereich des Stalles aufhalten. Heisst Sie benutzen nicht die ganze Weide.. die 25 Kühe die es gibt.. Daher sieht dies schon ein wenig bescheuert aus.. Sollte es anders gehen bräuchte ich einen Tipp hierfür.. Das sich die 25 Kühe auf der ganzen Weide verteilen würden selbstständig natürlich.. Keine gefakten Kühe..
Trebon
Posts: 57
Joined: Sat Oct 18, 2014 5:12 pm
Location: Mecklenburg Vorpommern

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Trebon »

Bin mega gespannt, was hier jetzt für schicke BGA's aus dem Boden springen... :search: :gamer:
Werde mich bei Zeiten auch mal beteiligen wenn's was sehenswertes gibt :this:
PC Spieler/Freizeit Zocker/Erlengrat
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Darthbot »

Meine winzige kleine Hof BGA. Die Silos sind von TopAce und wurden nach der letzten Maisernte errichtet. Jetzt werden sie für die Mini BGA genutzt.
Image
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
User avatar
Krügerl
Posts: 545
Joined: Sun Dec 18, 2011 9:06 pm
Location: Wien/Österreich
Contact:

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Krügerl »

Mein "Gut Grunwald" auf der Old Stream Farm Map.

Image
𝔚𝔢𝔯 𝔔𝔲𝔞𝔩𝔦𝔱ä𝔱 𝔢𝔯𝔨𝔢𝔫𝔫𝔱, 𝔣ä𝔥𝔯𝔱 𝔍𝔬𝔥𝔫 𝔇𝔢𝔢𝔯𝔢 𝔲𝔫𝔡 𝔉𝔢𝔫𝔡𝔱!
WILLKOMMEN AM EITLER HOF - Urlaub auf dem Bauernhof!
GUT GRUNWALD - Ein Paradebeispiel der Mischwirtschaft!
Trebon
Posts: 57
Joined: Sat Oct 18, 2014 5:12 pm
Location: Mecklenburg Vorpommern

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Trebon »

Ich mach auch mal mit...alles noch nicht 100% final aber schon gut weit...Landschaftsbau und Dekoration mit Busch, Gras, Bäumen kommt noch wenn's ganz fertig ist und nichts mehr umgebaut wird...die hellen Betonflächen gegenüber vom Separator und an der Rübenanlage werden genutzt um separierte Gärreste und Zuckerrüben zu lagern...spart Wege für den Radlader...

Kritik, Verbesserungswünsche immer gerne gesehen :search: :gamer:

Map ist Erlengrat mit dem seit Anfang an gespielten Spielstand...

Haupthof lad ich auch demnächst mal hoch... :gamer:

Image Image Image Image
PC Spieler/Freizeit Zocker/Erlengrat
User avatar
Funky
Posts: 465
Joined: Tue Nov 23, 2010 9:00 pm
Location: Kreis-SL/FL

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Funky »

Moin
binn hier irgendwie hängen geblieben :) -->( viewtopic.php?f=955&t=131327&start=270#p1356755 )

Nach über 1000std. spielzeit FS19 wollte ich euch doch nun mal ein Update zeigen, hab die ganze Map komplett mit dem InGameTool von FS19 umgebasteltet.
Zu den vielen Bäumen! .. habe ein Mod das man mehr Pflanzen kann, es sind mitlerweil über 10.000 selbstgepflanzte Bäumchen .



Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image


also so wie es ausschaut werd ich noch ne Weile zu tun haben ;)

Lg. Funky
FTBuzzard
Posts: 567
Joined: Thu Jan 06, 2022 6:14 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by FTBuzzard »

Krügerl wrote: Tue Sep 27, 2022 9:18 pm Mein "Gut Grunwald" auf der Old Stream Farm Map.

Image
Das ist ein wirklich schöner Hof. *thumbsup*
Keine unnötigen Gebäude, der Hof trägt sich super in die Landschaft ein und sieht auch so aus als könnte der tatsächlich überall in Deutschland existieren.
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Farmer Mac »

Moin :hi: ich bin auf der Felsbrunn unterwegs,von the Lort, auf der Konsole und hatte mir ein Lohnerhof mit einbisschen Weinanbau zusammengeschraubt. :gamer:

Image
Image
Das sind die Seerosen aus dem Modhub, mit Sound *thumbsup*
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Weihnachten ist auch bald :biggrin2:
Image
Image
Leviath
Posts: 13
Joined: Sat Feb 25, 2017 1:33 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Leviath »

Impressionen vom Weihental-Hof aus dem wunderschönen St. Kalle

Einige Eindrücke von meinem Hof-Umbau auf der St-Kalle Map von Ka77e.

Image Image Image

Image Image Image

Image Image Image

Image Image
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by farmtycoon39 »

Farmer Mac wrote: Sun Nov 13, 2022 5:03 pm Moin :hi: ich bin auf der Felsbrunn unterwegs,von the Lort, auf der Konsole und hatte mir ein Lohnerhof mit einbisschen Weinanbau zusammengeschraubt. :gamer:

Image
Image
Das sind die Seerosen aus dem Modhub, mit Sound *thumbsup*
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Weihnachten ist auch bald :biggrin2:
Image
Image
Boah, ganz cool geworden. Fehlen nur noch so Boote zum Fahren, dann wärs perfekter. Oder halt5 als Deko.. so ne Yacht z.B. .. aber glaube nicht, daß die von Jeff Bezos da rein paßt 😁😁😂😂🤣🤣
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Feini_92
Posts: 25
Joined: Wed Sep 14, 2022 8:35 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Feini_92 »

Nach nunmehr einigen hundert Stunden bin ich endlich zufrieden *thumbsup* und möchte euch gern daran teilhaben lassen.

Image
Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image

Image
Image
Image
Image
Image
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Farmer Mac »

Feini_92 wrote: Thu Nov 17, 2022 4:49 pm Nach nunmehr einigen hundert Stunden bin ich endlich zufrieden *thumbsup* und möchte euch gern daran teilhaben lassen.
Eure schönen Höfe haben mich noch mal animiert, auf der Silverrun Forest, einen kleien Hof zubauen, mit Seeblick. :biggrin2:

Image

Image
Den Waldboden zum malen finde ich schick *thumbsup* und natürlich muss es auch Eis geben :biggrin2:

Image

Image

Image
Ich muss noch mehr Deko und Unkraut verbauen, sieht irgenwie noch zu stieriel aus. :search:
Denne
Posts: 50
Joined: Mon Nov 21, 2022 6:14 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Denne »

Image

Heute am Nachmittag gebastelt... Ist alles noch bissl rohbau, aber alles in allem der erste Hof im 22er (Spiele erst seit paar Wochen) mit dessen Struktur ich grundsätzlich zufrieden bin. Fühlt sich zum ersten Mal "richtig" an :lol:
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by SpeedFan87 »

Denne wrote: Sat Nov 26, 2022 3:08 am Image

Heute am Nachmittag gebastelt... Ist alles noch bissl rohbau, aber alles in allem der erste Hof im 22er (Spiele erst seit paar Wochen) mit dessen Struktur ich grundsätzlich zufrieden bin. Fühlt sich zum ersten Mal "richtig" an :lol:
nice Hof :). Bin auch gerade mal wieder an einige Projekte am realisieren. Silverrun hab ich auch schon wieder 2 Pläne. Ein Hof zum Testen ist dort schon fertig. Habe gemerkt die Grasfläche neben dem Sägewerk am Fluss ist optimal für grosse Höfe :) . Die anderen Vanilla-Maps werde ich mir auch noch mal vornehmen.

Zur Zeit mein Testhof auf der Siverrun :)

Image
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Zeigt eure Höfe her

Post by Darthbot »

Hier mal mein Hof auf der Silverrun. Hab direkt neben der südlichen Sägemühle mein Grundstück.
Luftaufnahme:
Image

Details:
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image Image
Image

Zum vergrößern der Bilder einfach anklicken.
Das ist mein kompletter Hof. Ich habe zwar ein paar Landflächen zum ackern, allerdings ist der großteil doch Forst. Aber ein Schafstall wurde bereits errichtet um Segelboote bauen zu können.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply