Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by Cali Kartell »

Hallo Giants Software

Seit 2 Tagen gibt es Probleme das der Helfer kein Kalk mehr aus Säen kann auf den Feldern. Die Option ist zwar vorhanden das man einen Helfer einstellen kann im Singelplayer, dieser aber nicht Funktioniert und man die Arbeit selbst machen muss.

Ich mein ein Problem ist es nicht, aber wenn man noch andere sachen zutun hat wäre das auch schon Hilfreich....
pitchblacksun
Posts: 42
Joined: Thu Nov 22, 2018 11:18 am

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by pitchblacksun »

Bei mir hat der Helfer noch nie gekalkt ?
User avatar
goaly099
Posts: 230
Joined: Wed Oct 26, 2016 5:13 pm

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by goaly099 »

Also bei mir klappt das "direkt", nach dem ernten, mit dem Helfer ohne Probleme.
LS 15 (PC - ca. 1200 Std.)
LS 17 (PC/XboxOneX - ca. 700 Std.)
LS 19 (PC)

Xbox One = goaly099, Steam = goaly099, Instagram = goaly099
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by Lord Nighthawk »

Hatte so ein Problem bisher auch nicht. Sicher das das Feld überhaupt Kalk braucht? Weil wenns noch nicht fällig ist verweigert auch der Helfer seinen Dienst.
eno3
Posts: 373
Joined: Sat Nov 12, 2016 1:11 pm

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by eno3 »

Wo ist das Problem? Bei mir macht der Helfer richtig gute Arbeit, egal was ich ihn machen lasse. Eine klare Verbesserung zum 17er. Und meine Felder sind nicht mehr rechteckig.
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by Cali Kartell »

Naja wenn unten im Text Fenster steht muss Gekalkt werden dann muss ich ja diese auch drauf bringen. wie gesagt die Funktion das man Helfer einstellen kann steht ja aber Starten kann ich sie nicht bekomme dann direkt die Meldung das Helfer so und so seine Arbeit Erledigt hätte hmm
elmike
Posts: 3399
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Kalt Ausbringung Probleme in LS 19

Post by elmike »

Hallo,

fahre einfach mal die ersten paar Meter selber uns stelle den Helfer erst dann ein. Vielleich klappt das.
(Das Problem gab's auch im 17er mit Düngerstreuern, dass die Helfer nicht direkt von der Feldkante loslegten)

Elmike
Post Reply