Season

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Season

Post by TobiHH »

Von RM sind da genug Informationen vorhanden. Das einzige was sie sicher nicht erzählen ist der Releasetermin. Da gilt aber wie immer, der Mod kommt wenn er fertig ist...
Du wirst dich also mit dem was RM bislang preisgegeben hat begnügen müssen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Season

Post by HeinzS »

FarmerSnoopy wrote: Tue Apr 02, 2019 12:33 pm Du hast recht. Da steht noch mehr. Aber niemand scheint was genaues zu wissen.
mach mal den Schlaf aus den Augen: viewtopic.php?p=1128411#p1128411
Nur das Release Datum steht logischerweise noch nicht fest :wink3:
anthu
Posts: 4978
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Season

Post by anthu »

da posten doch jede menge REalismus modding Leute drinnen (theSeb, wopster, reallogger,..)
brauchst ja nur bei den usernamen drüber auf das Realismus modding icon sehen um die zu erkennen
lg
andreas
xPsycho-Edx
Posts: 66
Joined: Sun Feb 03, 2019 9:43 pm

Re: Season

Post by xPsycho-Edx »

Einfach mal auf Facebook bei Realismus Modding rein schauen. Da kommt regelmäßig was neues. Im Forum scheinen sie grade weniger aktiv zu sein.
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Was soll ich denn bei diesem Dreck von Facebook? Und es ist ja schön und gut wenn RM hier so einiges an Informationen versteckt. Ich frag mich dann nur für was die eine Website haben, wenn sie diese nicht pflegen und dort entsprechende Imformationen veröffentlichen. Dann wüßte man wenigstens, wo man mal nachsehen kann ohne tausende von Foren durchsuchen zu müssen. So gut ich es auch finde, daß an der Season gearbeitet wird und daß sie kommen soll. Aber das find ich dann doch etwas komisch.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Season

Post by HeinzS »

ja so ist das mit den Moddern, es reicht heutzutage nicht mehr das sie ihre Mods kostenlos zur Verfügung stellen, jetzt sollen sie auch noch vorab täglich Infos posten wie der Stand der Dinge ist. *thumbsdown*
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Wer hat denn hier was von täglich gesagt? Hab ich nirgends gelesen.
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Season

Post by ccotto196 »

Nun beruhigt euch mal wieder.
Ich finde es auch nicht schön das ich als jemand hingestellt werde der Minderwertigkeitsprobleme hat, nur weil ich auf Facebook aktiv bin....

Wie dem auch sei, es ist alles gesagt dazu. Die Modder melden sich öfter im englischem Bereich. Was soll man dazu auch noch anderes schreiben.
Hellfire2284
Posts: 307
Joined: Wed Jan 17, 2018 11:39 am

Re: Season

Post by Hellfire2284 »

Und es nützt dir genau was, wenn du weißt wann es kommt?? Wenn es dir hilft. Vor Mitte 2020 wird es da sein.
Ps5
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

Ist ja auch in Ordnung, wenn die sich hier mal melden. Hab da mal nachgesehen. Das meiste war noch von der 17er Version. Aber gut. Solange sie daran arbeiten ist ja alles in Ordnung. Hatte mich halt nur gewundert, daß man so wenig liest und hört. Vor allem auf deren Website ist nichts. Das hatte mich halt auch gewundert. Aber egal. Ich werd halt mal bis Sommer warten und hoffen, daß RM erfolgreich ist. Eine tolle Sache mit der Season war es schon beim 17er und ich hoffe, sie bekommen es beim 19er auch gut hin.
Kamikater
Posts: 183
Joined: Tue Dec 05, 2017 12:12 pm

Re: Season

Post by Kamikater »

FarmerSnoopy wrote: Tue Apr 02, 2019 12:33 pm Aber niemand scheint was genaues zu wissen. Und da scheint auch keine Information von RM vorzuliegen. Das geht wohl auch alles nur in Richtung Vermutung und Hoffnung.
Ich sehe da 3 User mit RM Logo und Link zur RM-HP in der Signatur! Die gehören bestimmt zum RM-Fanclub und die Screenshot sind Fanart.
User avatar
sabalero
Posts: 194
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Season

Post by sabalero »

Wer den Thread aufmerksam ließt, hat gemerkt, dass es zwar kein offzielles Datum gibt, allerdings wissen sie bereits, wann sie veröffentlichen wollen. Scheint also auf der Zielgeraden zu sein. Wenn ich wetten müsste würde ich sagen im Juni.
PS4 | Germany
Realistic- CropRotation - Seasons
FarmerSnoopy
Posts: 34
Joined: Thu Mar 15, 2018 8:44 am

Re: Season

Post by FarmerSnoopy »

@ kamikater. Schön, daß du da ein paar Fans siehst. Das ist ganz toll für dich. Und noch besser, daß du da ein Link auf die RM-HP siehst. Aber da war ich schon ein paar Mail - auch heute. Die ist nicht aktuell.
@ sabalero. Juni ist ja bald. Da werden wir auch ein bißchen warten können. Ich hoffe, es paßt mit Juni. Denn so ohne Season wirds denn doch etwas langweilig. Wenn man mal längere Zeit mit gespielt hat, möchte man fast gar nicht mehr ohne.
heavymetalisthelaw
Posts: 98
Joined: Wed Jul 17, 2013 9:44 pm

Re: Season

Post by heavymetalisthelaw »

Auf deren Homepage ist ganz unten ein Link zu der Liste der Teammitglieder, die ist aktuell. Da siehst du dann das Wopster, Rahkiin, reallogger und theseb nicht nur Fans sind.
User avatar
matador
Posts: 8266
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Re: Season

Post by matador »

Ich habe jetzt eine ganze Zeit :hmm: , ob ich auch meinen Senf dazu geben soll.

Ich war im 17er ja auch ein großer Fan vom Season-Mod und wollte nicht mehr ohne. Aber hier im 19er habe ich Bedenken, ob sich da nicht etwas beißt.

Schon im 17er brauchte man für den Season-Mod eine geeignete Karte. Man brauchte von Anfang an genügend Felder - und auch einen wertvollen Startfuhrpark, von dem man einiges verkaufen konnte - sonst hatte man gar keine Chance, auf einen grünen Zweig zu kommen. Und ich hatte mir ausgerechnet, dass es sich auch nicht rentierte, noch Felder dazu zu kaufen, da es mehrere Jahresläufe brauchte, bis sich die Anschaffung amortisieren konnte. Und so lange wollte ich nicht und will wahrscheinlich sonst auch niemand auf immer der gleichen Karte spielen.

Die großen Neuerungen im 19er sind ja jetzt
a.) dass man sich seinen Hof selber bauen kann, und
b.) dass man auf "Null" beginnen kann.

Ich spiele ja z.Zt. auf der Karte "Kleinsternhof" genau das, Beginn von Null und ohne fertigen Hof, und das ganze auf der schwersten Stufe. Und es ist ein mühseliges Geschäft. Wenn ich jetzt da noch Seasons integrieren wollte, müßte ich entweder auf eine Karte wechseln, auf der schon ein Hof steht oder/und auf eine leichter Spielstufe gehen, und damit eine oder beide der Neuigkeiten des 19er aufgeben. Oder mir irgendwann 10 Mio cheaten, aber wo bleibt dann der Spielspaß?

Ich will Euch ja nicht die Vorfreude auf den neuen Season verderben, aber so einfach wird es nicht werden.

matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm:
Post Reply