Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by NanuK »

Hallo kennt jemand den Modder
Ralf08
von diesem Mod
https://www.modhoster.de/mods/frontlader-anzeige
Das war im LS17 ein Mod der grundsätzlich immer an Board war. Ich warte sehnsüchtig drauf das er auch für LS19 erscheint.
Deshalb die Frage ob ihn jemand kennt, bzw. ob er vielleicht hier aktiv ist.
Das wäre fein
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by NanuK »

Kennt ihn jemand?
Habe schonmal selbst versucht das Skript zu konvertieren.
Da ich davon keine Anung habe, hat es mich schon erstaunt das der Mod im LS19 wirklich erscheint und im Spiel aktiviert werden kann.
Nur leider tut er nix, bringt aber auch keine Fehler.
Moonwalk65
Posts: 172
Joined: Thu Mar 12, 2009 1:04 am
Location: Olpe
Contact:

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by Moonwalk65 »

Schreibe ihn doch mal über MH an...
Man hat ausgerechnet, daß hundert Angestellte hundert Stunden arbeiten müßten, um einen so gewaltigen Fehler zu machen,
wie ihn ein Computer in einer Tausendstelsekunde fertigbringt.

Hal Boyle , Nähere Autorenangaben nicht feststellbar.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by NanuK »

Habe kein Account bei ModHoster, könnte ich zwar machen, aber -hm äh- kein Aber
Ja vielleicht mach ich das mal
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by Mister-XX »

Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by NanuK »

Danke ich habe es schon sofort entdeckt.
Freue mich sehr darüber, jetzt muss nur endlich mal der LS19 zünden (Sound mäßig)
Aber trotzallem vielen Dank an den Modder
easyday
Posts: 3
Joined: Wed Nov 13, 2013 10:11 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by easyday »

Hallo,

ich finde diesen Mod auch sehr gut, vor allem weil man vom Cockpit aus nicht weit nach vorn und herunterschauen kann, ist diese Anzeige eine enorme Hilfe. Bisher habe ich auf meinen PC LS19 gespielt, auf dem der Mod gut funktionierte. Seit gestern bin ich auf einen Server von NGZ umgestiegen um die Möglichkeit zu haben dass das Game rund um die Uhr laufen kann. Finde ich realistischer. Auch habe ich versucht die Real-Uhzeit und die Uhrzeit im Spiel manuell zu synchronisieren, was ganz gut geklappt hat.

Ich habe mein SoloSavegame auf den Server als Multiplayer hochgeladen. Und bevor jemand fragt, ich könnte auch meinen PC auf Dauer laufen lassen, jener aber ziemlich viel Strom frißt. (Info: im Ruhezustand 180W, hab's mal gemessen! Da nehm ich doch lieber einen Server für €5/Monat) :biggrin2:

Nun aber zu meinen Anliegen!
Ich habe natürlich auch diesen Mod auf den Server mitgenommen. Grad habe ich festgestellt (als ich mal wieder die Palettengabel benutzen wollte) das der Mod zu einen Problem auf dem Server führt. Damit der Mod die Stellung des Werkzeuges anzeigt muss man auf das Werkzeug wechseln. In dem Fall bleibt dann im Client die Grafik stehen. Man kann noch in die Einstellungen wechseln aber nicht mehr spielen. Im game.log wird kein Fehler beim Laden angezeigt, und auch während der Fehler im Game auftritt wird kein Fehler im game.log angezeigt. Er bleibt einfach stehen!

Meine Frage an euch...habt ihr das auch schon beobachten können (vorausgesetzt ihr spielt wie ich auf einen Server als Multiplayer) und hat evtl. jemand einen "Workaround" um dies entgegenzuwirken.

Nur mal vorab bemerkt...es ist KEIN Vorschlag, den Mod zu deinstallieren!!! :lol:

Danke schon einmal im Voraus und viele Grüße!
easyday
Ralf_08
Posts: 12
Joined: Sat Jan 19, 2019 6:43 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by Ralf_08 »

Es ist eine Version 1.0.1.0 in der Prüfung, welcher auch ein Fix für den Mutiplayer enthält. Ich hoffe, dass löst dann dein Problem. Es ist komisch, dass kein Log.Fehler auftritt, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher.
Zur Zeit würde ich vorschlagen, deinstalliere den Mod :P
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by Mister-XX »

Ralf_08 wrote: Fri Mar 29, 2019 9:39 pm Zur Zeit würde ich vorschlagen, deinstalliere den Mod :P
:lol: ...und sowas schreibt der Modder...
Ich sage auf jeden Fall danke für den Mod !
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Ralf_08
Posts: 12
Joined: Sat Jan 19, 2019 6:43 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by Ralf_08 »

https://farming-simulator.com/mod.php?mod_id=125069

V1.0.1.1 ist veröffentlicht, teste diese mal aus.
jitrief
Posts: 15
Joined: Tue Jul 27, 2021 7:26 pm
Location: Talagante, Chile
Contact:

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by jitrief »

Hi, ich wollte Ralf_08 einen Vorschlag machen. Es wäre sehr notwendig, dass dieser Mod in Rundballenpressen angewendet werden könnte. Wenn Sie auf einem Feld mit Gefälle arbeiten, müssen Sie mit der Öse prüfen, wo eine Neigung von 0° ist, um den Ballen zu entladen, oft versagt die Öse und mit nur einer kleinen Neigung beginnt der Ballen seine Reise den Hügel hinunter. Letztlich geht es darum, dass Rundballenpressen eine Anzeige des Neigungswinkels (vorwärts, rückwärts) haben und somit wissen, wo weniger Gefälle zu entladen ist
Ich weiß nicht, ob Rundballenpressen dafür wirklich ein Niveau bringen, aber ich denke, es würde wirklich helfen, so etwas im Spiel zu haben.
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by hamtydamty »

Hallöchen

gibt es den tollen Mod auch für LS22 abe leider nichts gefunden weis das wer bitte ??

LG...
User avatar
JauchenPaule
Posts: 169
Joined: Wed Mar 20, 2013 1:09 pm
Location: east side of the river

Re: Suche den Modder von LS Frontlader Anzeiger

Post by JauchenPaule »

Post Reply