Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Strowbugs
Posts: 1
Joined: Sat Dec 15, 2018 9:19 am

Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Post by Strowbugs »

Wollte mal wieder Hühner haben da jetzt in den Patchnotes stand dass das bei allen bekannte Hühnereierpalletten problem gefixt wurde.Super dachte ich und habe hühner gekauft ,versorgt und gewartet.Um zu gucken, ob dies ist wirklich gefixt wurde, habe ich die Zeit auf 120x gestellt, damit die Eier schneller produziert werden.Nach einiger Zeit kam die erste Palette und dann nach einiger Zeit die zweite so aber in den Stalldaten steht dass die hühner schon 60l Eier gemacht haben.Habe also mal die Eier auf dem „ Eierplatz“ weg gelegt und Aha!
Als ich die 2 Paletten weggelegt habe, kam 1 Kiste.Wenn ich die wieder weggelegt habe, kam noch eine...Aber es wurden immer mehr und hörte nicht auf!Ich hatte da plötzlich nach 5 min Palettenweglegen da ca. 40 Palletten.Ist das so gewollt?Also bei den vielen Eiern denke ich mal dass das mit der schnellen Zeit (120x) so ist dass die Hühner ständig nach produzieren...Oder soll das so nicht sein?Also wie gesagt Hühnerbug wurde nur umgeändert :frown:

Edit don_apple: vom englischen in den deutschen Bereich verschoben.
Maxxumfreak
Posts: 175
Joined: Tue Jan 07, 2014 4:09 pm

Re: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Post by Maxxumfreak »

Ich denkmal es wird immer eine palette erstellt aber die ist halt nicht voll, wenn du sie weg tust ist halt wenig drin und du bekommst beim verkauf weniger als für eine volle Palette
AMD Ryzen 7 2700X
AMD RX 480/8G XFX Black Edition
16 GB DDR4 Ram @ 3000Mhz
Be Quiet Pure Power L7 630W
ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Post by Danko40 »

Das war doch schon im LS17 bei den Schafen so:
Wenn ich die Palette mit 100 (statt vollen 2000) weg genommen habe, wurde auch eine neue erstellt. Ich die mit 100 drin verkaufte, bekam ich auch nur 1/20 des Preises einer vollen Palette.
Dies ist doch auch in real so.

Wo soll hier denn nun ein Bug sein? Oder verstehe ich den Text einfach nicht?? :confusednew:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Post by Haagele »

Der Eierkarton entsteht nicht erst wenn er voll ist sondern wird sobald er sichtbar ist langsam gefüllt, wenn er dann voll ist entsteht der nächste Karton der dann gefüllt wird.
In innen 40Kartons werden dann eben immer nur 2Eier drin liegen. Woher soll das Spiel auch wissen wo die Kartons hingekommen sind wenn sie nicht mehr im Trigger liegen.
farmerchris
Posts: 16
Joined: Wed Jan 06, 2010 11:19 pm

Re: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Post by farmerchris »

bei mir erscheinen nur Kartons, noch nie eine Palette
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Das Eierproblem ist zwar abgewandelt worden,aber nicht weg!

Post by Danko40 »

farmerchris wrote: Fri Dec 21, 2018 7:47 am bei mir erscheinen nur Kartons, noch nie eine Palette
Hatte bis jetzt zwar noch keine Hühner, aber soweit ich weiss, werden nur Kartons erzeugt, die du dann per Hand in ein Fahrzeug (Pickup / Vorbestellerbonus) laden und verkaufen kannst.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Locked