LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Post by White Horse »

Folgendes Problem Kleiner Hühnerstall 10 Hühner 1 Hahn spiele Echtzeit Futter Gerste Weizen alles vorhanden vergangen 1 ganzer Tag aber keine Eier ? Kann mir jemand helfen :hmm:
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
B0N3C4T
Posts: 5
Joined: Tue Dec 18, 2018 6:36 am

Re: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Post by B0N3C4T »

Die Eier liegen nicht mehr lose im Stall rum sondern werden wie bei den Schafen in Paletten neben dem stall abgestellt
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Post by White Horse »

B0N3C4T wrote: Tue Dec 18, 2018 6:38 pm Die Eier liegen nicht mehr lose im Stall rum sondern werden wie bei den Schafen in Paletten neben dem stall abgestellt
ja das weiß ich aber seit 24 Stunden liegt noch kein Karton da
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Post by Planlos63 »

White Horse wrote: Tue Dec 18, 2018 7:56 pm
B0N3C4T wrote: Tue Dec 18, 2018 6:38 pm Die Eier liegen nicht mehr lose im Stall rum sondern werden wie bei den Schafen in Paletten neben dem stall abgestellt
ja das weiß ich aber seit 24 Stunden liegt noch kein Karton da
Schau mal in das Tiermenüe was da steht, ob die Hühner überhaupt produzieren. Unten wird auch angezeigt wie viel Eier im jeweils Angefangenen Karton sind, allerdings in Litern :lol: Ich glaube bei 150 Litern ist ein Karton voll. Es gab am Anfang einen Bug, ich weiß nicht ob er schon behoben wurde. Da kam alle par Minuten Ingame die Meldung das die Hühner nicht Produzieren können weil der Pallettenplatz blockiert ist, oder so ähnlich. Ich habe dann alle Fahrzeuge aus der Nähe des Stalles weggefahren und nach einer ganzen Weile hat es dann geklappt mit dem Eierlegen.
Du hast auch recht wenig Hühner für LS Verhältnisse.
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Post by White Horse »

Was mache ich falsch :?: habe Steam-Version keine Fahrzeuge in der Nähe habe 25 Hühner und ein Hahn warte noch eine Nacht ab was dann passiert spule Zeit vor melde mich dann nochmal
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
White Horse
Posts: 151
Joined: Fri Nov 10, 2017 8:36 pm
Location: Berlin

Re: LS19 Felsbrunn Hühner legen keine Eier ?

Post by White Horse »

Planlos63 wrote: Tue Dec 18, 2018 9:32 pm
White Horse wrote: Tue Dec 18, 2018 7:56 pm
B0N3C4T wrote: Tue Dec 18, 2018 6:38 pm Die Eier liegen nicht mehr lose im Stall rum sondern werden wie bei den Schafen in Paletten neben dem stall abgestellt
ja das weiß ich aber seit 24 Stunden liegt noch kein Karton da
jetzt klappt es wahrscheinlich weil ich mehr Hühner Habe dank dir nochmal
Schau mal in das Tiermenüe was da steht, ob die Hühner überhaupt produzieren. Unten wird auch angezeigt wie viel Eier im jeweils Angefangenen Karton sind, allerdings in Litern :lol: Ich glaube bei 150 Litern ist ein Karton voll. Es gab am Anfang einen Bug, ich weiß nicht ob er schon behoben wurde. Da kam alle par Minuten Ingame die Meldung das die Hühner nicht Produzieren können weil der Pallettenplatz blockiert ist, oder so ähnlich. Ich habe dann alle Fahrzeuge aus der Nähe des Stalles weggefahren und nach einer ganzen Weile hat es dann geklappt mit dem Eierlegen.
Du hast auch recht wenig Hühner für LS Verhältnisse.
Greenhorne seit November 2017 im Spiel LS17 + LS19 auf PC mit Logitech Driving Force GT+Saitek Seitenkonsole :hi:
Post Reply