Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by böserlöwe »

Ich wünsche euch, auch im Namen von Giants, allen Usern, ein frohes neues Jahr. Danke für die vielen Rückmeldungen und ein neues Ereignisreiches Jahr 2019. Ich freue mich jedes Jahr auf neue das ich immer noch dabei sein darf und meinen Spass am Spiel und der Gemeinschaft noch nicht verloren habe. Ich möchte gerne hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Vielen Dank für alles was in diesem Jahr passiert ist und was auch noch im neuen Jahr kommen mag. lieben Gruß an alle User, Userinnen, Spieler, Modder, Mapper und Sripter, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen um das Spiel auch in der neuen Generation wieder zu einem Erlebnis werden zu lassen. Vielen Dank für Eure Mitarbeit an den immer weiter verbesserten Versionen. Macht weiter so und dann sehe ich auch diese LS Version wieder alle bisherigen Rekorde brechen.
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by Wingcommander »

Ebenso....
User avatar
NorthernStar
Posts: 720
Joined: Thu Jan 05, 2017 6:14 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by NorthernStar »

Vielen Dank auch an Dich.

Gute Moderation ist wichtig für ein Forum und Du machst das souverän und unauffällig.

Guter Rutsch und ein schönes neues Jahr!
Trinkt der Bauer und fährt Traktor, wird er zum Gefahrenfaktor.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by Franken-Landwirt »

Das gleiche wünsche ich Euch auch. Mit voller Hoffnung in das Jahr 2019. Auf gehts Giants !

Image
Gruß :hi:
FL
User avatar
tubarao
Posts: 955
Joined: Thu Jun 30, 2011 8:42 pm
Location: PENICHE

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by tubarao »

Danke gleichfalls!
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by Planlos63 »

Guten Rutsch euch allen.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8976
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by farmtycoon39 »

Auch von mir nen guten Rutsch euch allen. Bin eh auch gespannt, was noch so ansteht, was es für Mods geben wird, Karten, u.s.w.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by DocDesastro »

Schließe mich da an - guten Rutsch!
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by omegaMV6 »

Das selbe wünsche ich allen bei Giants, unseren Moderatoren und natürlich allen Usern :)

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
matze2208
Posts: 183
Joined: Wed Apr 11, 2018 11:32 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by matze2208 »

Wünsche allen ein gesundes neues Jahr
Einer der so gehassten Konsolen Spieler

Xbox Series X Gamer
Und jetzt auch auf PC unterwegs
Ackerbrecht
Posts: 128
Joined: Tue Apr 17, 2018 7:04 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by Ackerbrecht »

Ich wünsche auch ein gesundes und neues Jahr und das wir alle etwas netter zu Giants und auch zueinander sind hier im Forum 😉
Am Ende ist es doch nur ein Spiel 😅
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by Assassine »

Danke, auch ich wünsche Giants und allen Usern ,ein frohes Neues jahr.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by marmoe »

Danke böserlöwe, dir und allen anderen wünsche ich auch ein frohes und gesundes neues Jahr.
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by Tobse82 »

Von mir auch die besten Wünsche an alle für ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019 ;-)

Da fällt mir ein:
warum ist die "KnownIssuesList" eigentlich auf dem Stand vom 04.12. ? :mrgreen:

viewtopic.php?f=957&t=129827
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
User avatar
wildberry
Posts: 1824
Joined: Sun Oct 25, 2015 10:44 am
Location: State of Mind

Re: Vielen Dank und ein gutes neues Jahr 2019

Post by wildberry »

Alles Gute für 2019

Ich hoffe es wird noch einiges Interssantes kommen, weil LS19 mir jetzt schon langweilt. Habe es in den letzten 3 Wochen nicht einmal eine Viertelstunde gespielt. Schade.
MC, aka Master of Cereals
Post Reply