Kuhstall verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Webs87
Posts: 3
Joined: Mon Jan 07, 2019 9:48 am

Kuhstall verkaufen

Post by Webs87 »

Hallo Community!

Was passiert wenn ich den kleinen Kuhstall verkaufe? Gehen die ganzen Kühe und der Futterinhalt verloren?

Möchte den kleinen gegen einen grossen Kuhstall auswechseln.

Greetz.
:hi: --- LS Spieler seit der ersten Stunde --- :hi:
WTG
Posts: 76
Joined: Sat Feb 08, 2014 8:17 am

Re: Kuhstall verkaufen

Post by WTG »

Du musst erst deine Kühe verkaufen, dann erst kannst du den Kuhstall verkaufen. Eine Übernahme der Kühe und des Futters geht nicht.
Webs87
Posts: 3
Joined: Mon Jan 07, 2019 9:48 am

Re: Kuhstall verkaufen

Post by Webs87 »

Danke für die schnelle Antwort, WTG.

Schade, wollte den grossen genau an selber stelle platzieren wo der kleine ist.

Hab, wie ich finde, einen schönen, realistischen Hof im Vierkant Stil. Der Freeplace Mod hat dabei sehr geholfen.

Scheint so, dass ich diesen nun zerreißen muss wegen dem grossen Kuhstall.
:hi: --- LS Spieler seit der ersten Stunde --- :hi:
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: Kuhstall verkaufen

Post by DerTom »

Weiss ja nicht wieviel Kühe Du hast, aber wenns geht versuch mal die auf einen Angemieteten Trailer zu verladen und nach dem Tausch wieder abzuladen. Gruss Tom
Webs87
Posts: 3
Joined: Mon Jan 07, 2019 9:48 am

Re: Kuhstall verkaufen

Post by Webs87 »

Habe nun 42.

Werde nun solange warten bis das futter aufgebraucht ist, die Kühe werden vielleicht nen höheren Preis geben, (ansonst zwei drei grosse Trailer mieten und dort zwischenparken) den Mist und Gülle woanders zwischenlagern und dann den Kuhstall gegen den grossen verkaufen.

Anders gehts scheinbar nicht.
:hi: --- LS Spieler seit der ersten Stunde --- :hi:
720POWER
Posts: 100
Joined: Tue Nov 21, 2017 5:53 pm
Location: Ystad

Re: Kuhstall verkaufen

Post by 720POWER »

Vielleicht erst den großen Kuhstall errichten und dann die Kühe "rüber treiben". ;-)
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Kuhstall verkaufen

Post by Planlos63 »

Wenn du den neuen Stall auf die gleiche Stelle bauen willst, geht es nur wenn du die Kühe zwischenlagerst, leider gehen in den Silverstar nur 12 Kühe rein :sadnew: aber in den anderen Auflieger passen glaube ich 14 Kühe.
Wenn du die Kühe verkaufst erhälst du nur den halben Einkaufspreis,
elbarto999
Posts: 37
Joined: Wed Dec 26, 2012 9:52 pm

Re: Kuhstall verkaufen

Post by elbarto999 »

Alternativ in der items.xml die Kühe auf Null setzen und nach dem Umbau im neuen wieder eintragen. Futterübernahme wäre so dann auch möglich.
Post Reply