Silo Kapazitäten

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Silo Kapazitäten

Post by Millkaa »

Moin Moin,
eine Frage habe ich.
Mein Hof hat ein Silo mit 200k Kapazität, da passen ja auch dann 200k Heu/Stroh rein.
Wenn ich ein extra Heusilo dazu kaufe erhöht sich in der Anzeige die Ladekapazität auf 450.000l.
Jetzt ist meine Frage:
Haben die Silos interne Grenzen, also hat das eine auch wirklich nur 200k und das andere die 250k oder teilen sich die Silos die Ladekapazität, so dass ich mein Heu an beiden [d]gleichzeitig[/d] abholen kann, egal wo eingefüllt wurde??
Last edited by Millkaa on Tue Jan 29, 2019 9:46 pm, edited 1 time in total.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Re: Silo Kapazitäten

Post by Millkaa »

Moin @oem,
das war nicht meine Frage.

Es geht mir darum, dass ein Gebäude bspw 250.000 Liter Kapazität hat, stelle ich ein zweites bereit erhöht sich die Kapazität auf 500.000 Liter in der Anzeige -> ESC -> zweiter Reiter, wo die Preise stehen.
In dieser Anzeige wird nicht unterschieden in welchem Silo die Frucht oder das Heu lagert, zumindest kann man es nicht sehen.
Daher wäre meine Frage nun:
Kann ich zwei Heu Silos bspw. auf der Map verteilen. Im Süden wird Heu eingelagert, ich sehe in dem Reiter 56.500 Liter von 500.000 Liter sind befüllt.
Könnte ich diese 56.500 Liter überall abholen oder wirklich nur in dem Silo, wo es reingefüllt wurde.
Speziell im MP ist es ja dann schwer zu erkennen, wenn man vier Silos hat und nicht genau weiß, wo das Heu lagert. Das kann man ja dann erst feststellen, wenn man befüllt.
User avatar
godofgta
Posts: 9
Joined: Wed Jan 02, 2019 10:23 am

Re: Silo Kapazitäten

Post by godofgta »

Du kannst in einem Silo nur abholen was du reingeladen hast. Wenn du im Süden einlagerst kannst du das nicht im Norden abholen.
Millkaa
Posts: 38
Joined: Sun Dec 02, 2018 5:21 pm

Re: Silo Kapazitäten

Post by Millkaa »

Perfekt, Danke!
Post Reply