Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by saschaboos37sb »

Münchmeyer wrote: Wed Feb 06, 2019 7:48 pm
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:26 pm
Münchmeyer wrote: Wed Feb 06, 2019 5:20 pm Weil du kein Recht auf mods hast
Diese Aussage kannst dir sonst wo hinstecken. Geht's eigentlich noch. Schade dass man so Leute wie euch nicht Mal auf der Straße trifft. Wäre Mal gespannt ob manche immer noch so ne dicke Lippe hätten. Frechheit.
Geh auf Facebook weiter hetzen, und wo steht das du mods bekommen musst?
Die Frage war warum keine kommen,und nicht dass ich welche will. Deutsch ist schwer zu verstehen bzw zu lesen. Weiter hetzen dass ich nicht lache. Hans wurscht
saschaboos37sb
Posts: 120
Joined: Tue Nov 27, 2018 4:09 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by saschaboos37sb »

claasiger wrote: Wed Feb 06, 2019 7:55 pm @SlimySlug:
Komm mal wieder runter. Das er sich im Ton vergriffen hat, weiß er und er hat sich dafür auch in aller Form entschuldigt.
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:33 pm... Für die Art wie ich geschrieben habe tut mir leid. ...
(So etwas kommt hier leider viel zu selten vor.)


Ich denke, die Sache mit den Mods bezieht er auf die Mods in der Warteschlange für den Modhub. Aber auch das scheint er verstanden zu haben und es gibt hier keinen Grund, einen Streit weiter zu führen, den er gern beenden möchte.

Danke. Der erste wo es verstanden hat. Top man. 👌👌
Wie gesagt hatte mich entschuldigt. Aber viele lesen das was se lesen wollen. Anstatt man alles liest. Aber trotzdem danke dir. Schönen Abend und frohes gameern. 😀
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Marco84 »

saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 5:15 pm Warum kommen keine Mods,Patches geschweige Updates.
Das ist jetzt langsam echt frech
Das ist eine Frage die man morgen von 10 - 11Uhr Lethian stellen kann, der ist QA Lead und kann das am besten beantworten.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8982
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by farmtycoon39 »

Hab mal ne Idee: Schmeiß mal die Leimbinder-Hallen raus, dann hast gar keine Abstürze mehr ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by LSRonny_19 »

Marco84 wrote: Wed Feb 06, 2019 8:04 pm
saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 5:15 pm Warum kommen keine Mods,Patches geschweige Updates.
Das ist jetzt langsam echt frech
Das ist eine Frage die man morgen von 10 - 11Uhr Lethian stellen kann, der ist QA Lead und kann das am besten beantworten.
Sehe ich genauso Sascha Boos morgen po zusammen kneifen und ab geht die Post
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
User avatar
claasiger
Posts: 510
Joined: Fri Jun 14, 2013 1:52 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by claasiger »

Ich denke, hier hat jetzt jeder alles gesagt, was er zu diesem Thema zu sagen hat. Daß Beste wäre, daß hier wird jetzt zu gemacht wird. Des Forumsfrieden willen.
Last edited by claasiger on Wed Feb 06, 2019 8:22 pm, edited 1 time in total.
XaaD

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by XaaD »

Warum es auch immer schwerer wird für Konsoleros Mods zu erstellen: viewtopic.php?f=884&t=141636

und vieleicht versuchst man es mal selbst.
User avatar
SrgtSmokealot
Posts: 933
Joined: Mon Sep 23, 2013 2:23 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by SrgtSmokealot »

saschaboos37sb wrote: Wed Feb 06, 2019 7:26 pm
Münchmeyer wrote: Wed Feb 06, 2019 5:20 pm Weil du kein Recht auf mods hast
Diese Aussage kannst dir sonst wo hinstecken. Geht's eigentlich noch. Schade dass man so Leute wie euch nicht Mal auf der Straße trifft. Wäre Mal gespannt ob manche immer noch so ne dicke Lippe hätten. Frechheit.
Dein Sprüche hier sind ne Frechheit, deshalb hab ich dich auch mal gemeldet.
Leut schickts Amt, neee ey... :confusednew:
Gruß Micha :hi:
Meiko
Posts: 410
Joined: Mon Sep 08, 2008 5:37 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Meiko »

Das mit den Mods, Patches und Updates wurde hier im Forum schonmal groß und breit erklärt, aber ich machs gerne nochmal.
Der Patch ist noch in Arbeit und soll auch demnächst irgendwann erscheinen und die Mods werden irgendwann auch noch im Modhub veröffentlicht werden. Der springende Punkt ist einfach das Giants schlichtweg nicht genügend Leute hat und es daher zu einem Arbeitsstau kommt und einiges auf der Strecke bleibt. Und durch 1000 mal nachfragen wird das auch nicht besser, also heisst es daher abwarten.
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Pommfix »

sc**** auf die Mods. Mir persönlich wäre es lieber wenn sich das Team erst einmal um das Spiel selber kümmert. Wenn das läuft, dann können gerne ein paar neue Geräte und Karten kommen. Was nützen mir die schönsten Mods, wenn es Probleme mit den Spiel gibt. Ein Beispiel wäre der 1000 Fendt. Ein sehr schöner Mod, gerade in Challengerkleid, man kann ihn aber kaum nutzen, weil er quasi nur auf Volllast läuft.
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Guschdlfarmer »

Werden momentan überhaupt mods getestet oder ist da keine Zeit dafür? Ist ja einiges passiert in den letzten Tagen, außer an der "mods im test" Liste.
PS4
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Marco84 »

Mods sind letzte Woche 15 gekommen und heute auch 4.
Was die Modliste angeht da wurde seit letzte Woche Montag nichts mehr eingetragen.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Guschdlfarmer »

Die Liste fand ich eigentlich immer sehr intressant. Deshalb meine Frage. Aber die Männer werden das schon machen *thumbsup*
PS4
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Marco84 »

Guschdlfarmer wrote: Tue Feb 12, 2019 5:31 pm Die Liste fand ich eigentlich immer sehr intressant. Deshalb meine Frage. Aber die Männer werden das schon machen *thumbsup*
Ja das stimmt so weiß man immer was grad im Test ist und wie viel Mods in der Warteschlange sind.
Wenn der neue Community Koordinator da ist wird die Liste sicher wieder jeden Tag aktualisiert.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Danielk83
Posts: 1
Joined: Sat Feb 02, 2019 2:57 pm

Re: Warum kommen keine Mods Patches geschweige Updates??? Kann ja nicht mehr war sein

Post by Danielk83 »

Und wo steht das die PC Spieler mods bekommen müssen und die PC Spieler fördern auch nur und da wir nicht so ein Gedöns gemacht ist halt schikanne gegen Die Konsolenspieler
Post Reply