PS4 Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Samonuske
Posts: 26
Joined: Mon Mar 04, 2019 4:53 pm

PS4 Mitspieler gesucht

Post by Samonuske »

Hallo
ich spiele gerade auf der Playsi LS17 verschiedene Mod Landschaften. Gerade eines der Mod Karten hat es mir angetan, das ziemlich klein ist mit dem kleinen Bauernhof u dem winzigen Dörfchen daneben. Evt hat jemand Lust mit zu spielen ?

Über PN gerne dann mehr...

Demnächst möchte ich mir sehr gerne LS19 zulegen u am liebsten Ravenport oder eine Modkarte dann im Multiplayer ausprobieren.

Würde mich sehr über Kontakt freuen.
Headset ist natürlich vorhanden.

MFG
Jens
forstler
Posts: 7
Joined: Wed Dec 19, 2018 3:57 pm

Re: PS4 Mitspieler gesucht

Post by forstler »

Hallo suchst du noch Mitspieler?
Ich würde mich gern anschließend
Ps bin 25 und spiele am liebsten realistisch
Ls 17
Ls 19 auf ps4

Psn inasta
pathy88
Posts: 4
Joined: Wed Apr 08, 2020 3:30 pm

Re: PS4 Mitspieler gesucht

Post by pathy88 »

hi
Würde mich gerne auch anschließen
Bin 31 und zock seit geraumer Zeit LS19 und hab schon Erfahrungen sammeln können headset auch vorhanden

mfg pathy
BammBamm
Posts: 5
Joined: Tue Mar 03, 2020 3:50 pm

Re: PS4 Mitspieler gesucht

Post by BammBamm »

Hallo,
würde auch mitmachen, habe LS19, alle DLC und spiele am liebsten auf Ravenport.
mfg Uwe
Post Reply