[LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Euer Forum für alle Neuigkeiten rund um den Landwirtschafts-Simulator, GIANTS Software und alles Drumherum.
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Franken-Landwirt »

Irgendwie fällt das nen bisschen mager aus. Die Patch-Notes sagen jetzt mal nicht wirklich viel aus. Hätte gerne gewusst, welche Fehler seid Veröffentlichung des Beta-Patches denn noch zusätzlich behoben wurden.
In Anbetracht das Giants auch jedes kleine Detail im Bug-Forum wissen will, würde mich auch jeder einzelne gefixte Fehler Interessieren den der Patch behebt. Nur so bringt man Ordnung ins Bug-Forum. Sry, aber mit "Diverse" geb ich mich nicht zufrieden.
So brauch ja niemand mehr Bugs melden weil man nicht weis ob der [Solved]Bug nun im Patch behoben wurde oder nicht :confusednew:

Naja...mal abwarten. Vielleicht sind die Patch-Notes morgen nen bisschen ausführlicher geschrieben.

PS: Und ja. Ich bin einer von denen, die gerne jeden einzelnen gefixten Fehler aufgelistet hätten. Denn nur so weis ich, ob meine freiwillig geopferte Zeit um den Bug zu melden auch Sinnvoll eingesetzt war und er behoben wurde oder nicht. Auf das [Read] und [Solved] kann man sich ja leider nicht mehr verlassen. ;)
Gruß :hi:
FL
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Ohja, ein wenig enttäuscht war ich grad auch, als ich die Bugfix-Liste las. Mich würde auch jeder kleinste Bug interessieren, der gefixt wurde. Aber warten wir mal ab, was morgen kommt. Ist ja nu auch wieder kein Grund gleich Trübsal zu blasen.

GermanFarming wrote: Mon Mar 18, 2019 4:18 pm Es sind immer und immer wieder die selben, die sich lächerlich machen....
Für den ein oder anderen wäre es wirklich besser, nicht mehr LS zu spielen, euch zwingt doch keiner.

[…]

Aber, es ist halt wie immer, die Forentrolls wollen die Weltherschaft übernehmen... :-)
Ich glaube ja mittlerweile, dass es einige gibt, die den LS19 gar nicht haben und einfach nur rumtrollen wollen. Ich glaube, ich streue da mal ein bisschen Futter hin. :lol:

olli76 wrote: Mon Mar 18, 2019 3:41 pm Dafür hat das so lange gedauert bis 1.3.0 raus kommt sind ja die selben Fehler die in der beta stehen die behoben worden sind ! was ist mit denn anderen Fehlern die noch gemeldet worden sind, da müssen wir wieder warten bis der nächste kommt es ist einfach nur lächerlich!
[…]
Woher weißt du, dass wir noch warten müssen, hast du den Patch bereits. Weißt du mehr als wir?

olli76 wrote: Mon Mar 18, 2019 3:41 pm […]
war ja schon im 17er so das dlc kommt raus obwohl das spiel immer noch nicht richtig gelaufen ist giants brauch mal wieder Geld und steht unter druck da das dlc kommt!!
bis jetzt sind ja noch nicht mal alles Fehler behoben im 17er!
[…]
Arbeitest du bei Giants im Controlling oder woher weißt du, ob Giants Geld benötigt? Heißt dass, das Giants demnächst Pleite ist? Darf ich dich dafür als Quelle zitieren? Was gibt es denn noch für Fehler im 17er? Aber bitte komplett auflisten, du sollst ja die Möglichkeit haben, es besser als Giants' mit der Bug(fixing)-Liste.

olli76 wrote: Mon Mar 18, 2019 3:41 pm [...]
für mich war es jetzt endgültig das letzte ls was ich mir gekauft habe weil ich an das gute geglaubt habe das der 19er besser wird bzw erst Fehler behoben dann dlc aber was das jetzt ist is lachhaft das ist meine Meinung natürlich kann sie jeder der möchte mit mir teilen!
Also, ich notiere mir mal deinen Nick und schaue in zwei Jahren mal nach, ob du auch wirklich Wort hältst. Wäre doch schade, wenn du dich wieder von Giants' Versprechungen getäuscht fühlst.
Last edited by TopAce888 on Mon Mar 18, 2019 6:43 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Maeks
Posts: 657
Joined: Mon Jun 01, 2015 7:49 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Maeks »

Mal eine Frage!
Wurde auch der Anzeigefehler im Hauptmenü Mit dem Pflügen notwendig, obwohl man es ausgeschaltet hat gefixt. Ich lese da in den Patchnotes nähmlich nichts davon.
Scheinbar nicht! Daher könnt Ihr euch Patch hinter den Spülkasten im Klo hängen. Das Spiel ist für mich unten durch. Ich habe es seit 3 Monaten nicht mehr angefasst und vermisse es nicht mehr. :hi:
Ich denke es wird zeit das ganze von der Festplatte zu schmeißen, kostet ja nur Speicheplatz den ich anders besser nutzen kann. :gamer:

Gruß Maeks
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by TopAce888 »

Hinterm Spülkasten bringt der Patch aber nichts. Heißt übersetzt: Giants kann sich von dir aus gesehen den Patch sparen? Ist aber ganz schön egoistisch, dass wir anderen alle nur wegen deiner Haltung auf den Patch verzichten sollen. Ich denke auch, dass es für dich an der Zeit ist, das Spiel zu deinstalllieren und am Besten dann auch gleich dein Konto hier im Forum löschen, wenn du das Spiel nicht mehr spielst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Eische
Posts: 3815
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Eische »

Maeks wrote: Mon Mar 18, 2019 6:28 pm Mal eine Frage!
Wurde auch der Anzeigefehler im Hauptmenü Mit dem Pflügen notwendig, obwohl man es ausgeschaltet hat gefixt. Ich lese da in den Patchnotes nähmlich nichts davon.
Scheinbar nicht! Daher könnt Ihr euch Patch hinter den Spülkasten im Klo hängen. Das Spiel ist für mich unten durch. Ich habe es seit 3 Monaten nicht mehr angefasst und vermisse es nicht mehr. :hi:
Ich denke es wird zeit das ganze von der Festplatte zu schmeißen, kostet ja nur Speicheplatz den ich anders besser nutzen kann. :gamer:

Gruß Maeks
Genaueres wissen wir erst morgen. Das könnte ja durchaus auch unter den letzten aufgeführten Punkt fallen:
Verschiedene Verbesserungen an Spielelementen, Fahrzeugen ect. wurden vorgenommen

Also einfach mal abwarten.
Ich jedenfalls hab bisher sehr viel Spaß im LS19 gehabt.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9016
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by farmtycoon39 »

Aaaalso, ich freue mich tierisch auf den Patch. Endlich kann ich dann einer meiner Lieblingsmods, die große Great Plains-Sämaschine, als Maisdrille verwenden. Na, und auf das ,Gras, das im Landschaftsbaumodus kommt freu ich mich auch; denn jetzt kann ich die Felder wie im 15er komplett in eine Wiese verwandeln. Oder schöne Ränder machen..
Last edited by farmtycoon39 on Mon Mar 18, 2019 7:10 pm, edited 1 time in total.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
StefanBraun
Posts: 33
Joined: Thu Dec 06, 2018 12:15 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by StefanBraun »

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Problem bei den Verträgen mit dem abnormal hohen Boni und den angeblichen Ertragsabzügen..
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Luna 84 »

ich würde mich freuen wen endlcih mal die fahrsilos überarbeitet würden man kippt gras ab und as wird gleich zu hächselgut(unrealistisch) und dann kann man kein gras mehr druaf kippen.
das kleine hey loft hat keine möglichkeit gras einzulagern man mus auf diverse andere mods ausweichen die aber viel platz in anspruch nehmen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9016
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by farmtycoon39 »

Luna 84 wrote: Mon Mar 18, 2019 7:23 pm ich würde mich freuen wen endlcih mal die fahrsilos überarbeitet würden man kippt gras ab und as wird gleich zu hächselgut(unrealistisch) und dann kann man kein gras mehr druaf kippen.
das kleine hey loft hat keine möglichkeit gras einzulagern man mus auf diverse andere mods ausweichen die aber viel platz in anspruch nehmen
Das wirst du morgen sehen, daß alles verbessert wurde. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
DerTom
Posts: 164
Joined: Wed Nov 19, 2014 9:04 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by DerTom »

Allso mit den fahrsilos ist erstmal so nicht richtig. Mann kann nämlich auf Häckselgut ohne weiteres Gras abkippen. Hayloft kann mann kein Gras einlagern, warum sollte mann auch? Alle schreien nach totaler realität im Spiel und mann wünscht das Gras eingelagert werden kann. Finde den Fehler.
Gruss Tom
Marco84
Posts: 4872
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Marco84 »

Genau mal gucken was alles verbessert wurde denn ich hab jetzt soweit keine Probleme als Xbox Spieler.
Heute werde ich eh nicht mehr spielen weil ich mache immer nach dem Patch einen neuen Spielstand und daher macht es heute keinen Sinn mehr. :wink3:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Pommfix
Posts: 1554
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Pommfix »

@farmytycoon39:

Woher nimmst du denn ne Weisheiten?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 9016
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by farmtycoon39 »

Aus dem Kaffeesatz und aus den Runen :lol:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16364
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Mister-XX »

Luna 84 wrote: Mon Mar 18, 2019 7:23 pm ich würde mich freuen wen endlcih mal die fahrsilos überarbeitet würden man kippt gras ab und as wird gleich zu hächselgut(unrealistisch) und dann kann man kein gras mehr druaf kippen.
das kleine hey loft hat keine möglichkeit gras einzulagern man mus auf diverse andere mods ausweichen die aber viel platz in anspruch nehmen
Aber Gras einlagern ist nicht unrealistisch ?
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Lord Nighthawk
Posts: 2805
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Post by Lord Nighthawk »

Mister-XX wrote: Mon Mar 18, 2019 8:13 pm Aber Gras einlagern ist nicht unrealistisch ?
Wenn man am Ende einen Berg Schimmel oder Kompost haben möchte kann man das machen, ja :D

Ist "Hey Loft" nen Kosename für Lara Croft?
Post Reply