[MORE INFO] 2 Probleme(Düngen ohne Kosten/Geld an falschen Hof)

Reports die hier hin verschoben werden benötigen mehr Informationen vom Spieler.
Das QA-Team wird mitteilen, welche Informationen benötigt werden.
Toidi2k
Posts: 21
Joined: Thu Jan 30, 2014 5:41 pm

[MORE INFO] 2 Probleme(Düngen ohne Kosten/Geld an falschen Hof)

Post by Toidi2k »

Wir haben jetzt des öfteren beobachtet, das kein Dünger/Kalk/Saatgut auf bestimmten Feldern verbraucht wird. Dies ist auch auf verschiedenen Maps passiert, kann aber nicht reproduziert werden. Hattet ihr das auch schon oder liegt das an einem Mod?

Der anderen Fehler war(laut dem Spieler) dass er den Feldertrag von seinem Feld und seinem Anhänger nicht gut gut geschrieben bekommen hat, sondern es an einen anderen Hof mit LU Status gegangen ist. Er ist sich aber 100% Sicher, das es der eigene Anhänger und Gut war. Hattet ihr das auch schon?
Onkel Mo
Posts: 1508
Joined: Mon Jun 15, 2015 12:10 am

Re: 2 Probleme(Düngen ohne Kosten/Geld an falschen Hof)

Post by Onkel Mo »

Mit diesen Angaben wird dir vermutlich keiner Helfen können.
Welche Map/s?
Welcher Düngerstreuer?
Welcher Anhänger?
Ist das alles aufm Dedi passiert?
Hast du zufällig ne Log Datei?
peda2411
Posts: 701
Joined: Fri Jan 02, 2015 2:37 pm
Location: AT

Re: 2 Probleme(Düngen ohne Kosten/Geld an falschen Hof)

Post by peda2411 »

User avatar
x Lethian x
Former GIANTS employee
Posts: 2190
Joined: Thu Mar 02, 2017 12:39 pm

Re: 2 Probleme(Düngen ohne Kosten/Geld an falschen Hof)

Post by x Lethian x »

Gibt es hier ein Update zu in Patch 1.4?
How to report a BUG | How to post a log file | How to upload images
Post Reply