Spielgemeinschaft BFL sucht Mitspieler für LS 19 RP-Projekt

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
PatrickBFL
Posts: 1
Joined: Tue Jun 25, 2019 2:33 pm

Spielgemeinschaft BFL sucht Mitspieler für LS 19 RP-Projekt

Post by PatrickBFL » Tue Jun 25, 2019 2:50 pm

Hallo alle miteinander. Wir die Spielgemeinschaft BFL suchen wieder Mitspieler. Wir spielen auf der Schwatzingen V.3.Wir spielen in einem Role-Play Projekt. Das heißt wir sind 5 verschiedene Höfe,ein Stadthof und ein Landhandel und ein unabhäniges Lohnunternehmen. Das Lohunternehmen hat seinen eigenen Hof,die anderen Höfe natürlich auch. Jetzt suchen wir allerdings Spieler die in unser Team möchten um bestes RP bieten zu können.

Wir suchen:
1x Spieler für einen ansässigen Hof (im RP als Azubi)
2 Spieler für das Lohnunternehmen

Wann spielen wir?
Meistens Abends so ab 18.30 Uhr.An den Wochentagen Dienstag,Mittwoch,Samstag,Sonntag.
Leider haben wir noch] keinen Dedicated Server,was bedeutet das man auch nur zu diesen Zeiten spielen kann.
Was aber für das RP gut ist da dann zu dieser Zeit viele Spieler auf dem Server sind.

Zu unserem Team:

Wir sind im Moment 8 Spieler die regelmäßig miteinander zocken. :)
Wir sind ein bunt gemischtes Team von 15 Jahren bis hinauf auf Ü 30 ist alles dabei.
Wir sind ein netter, lustiger und real spielender Haufen.

So falls ich nun euer Interesse am Projekt geweckt habe. Dann teilt es mir gerne mit.
Entweder hier drunter posten oder mich auf Discord anschreiben. Mein Discord Name: Patrick [GER] #0216