Lenkrad Probeme

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Lacky1960
Posts: 2
Joined: Mon Sep 18, 2017 2:26 pm
Location: Düsseldorf

Lenkrad Probeme

Post by Lacky1960 »

Hallo zusammen
Habe mit meinem Lenkrad auf einmal probleme
wenn ich die tasten belege im ls17 und sie speichere und das spiel starteund es passiert nichts die neue tastenbelegung wird nicht angenommen hat sonst immer geklappt auf ein mal nicht mehr sie sind zwar gespeichert aber das programm nimmt sie nicht an das lenkrad wird vom system erkannt und vom LS17 auch "Universal Challenge" Lankrad mit Pedale :hmm: :?: :?: :?: und wie gesagt es hat bis vor ein paar tagen immer geklappt und im log wird kein fehler bezüglich des lenkrades angezeigt habe schon fast alles probiert deinstaliert wieder neu instaliert komplettes system
neu aufgespeielt "win10 64 bit" 16gig speicher graka mit 8giga 8kern prozesor.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter kann mir einer von euch vielleicht helfen ?
Vielen Dank schon mal im voraus Lacky1960
PS
Habe das lenkrad gerade im ls19 getestet und da klappt es ganz normal wie es soll !!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problem gelöst habe vom ls19 die "inputBinding" in das verzeichnis von ls17 mygames kopiert und die alte gelöscht und siehe da es läüft wieder wie
es soll. :gamer: :mrgreen: *thumbsup*