Rp Projekt in Ls19

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
lexion7809
Posts: 11
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:22 pm

Rp Projekt in Ls19

Post by lexion7809 »

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Lexion/Jonas und ich suche Mitspieler für ein großes Online-Projekt.
Spielen werden wir auf einem Dedicatedserver. Die Map ist noch unklar.
Jeder bekommt am Anfang ein eigenen Hof und genügend Startkapital. Jeder Spieler verteilt sich über die Karte und bekommt ein eigenen Bereich z.B. Händler, Landhandel, Lohnunternehmen, Pferde, Hühner, Kühe, Biogas, Schweine, Schafe und "Getreidebauer" zugeteilt. Es sind Natürlich ausreichend Mods für jedermann installiert. Gespielt wird zusammen ab einer Bestimmten Uhrzeit.
Alles weitere wird zusammen auf einem Ts oder Discord besprochen.

Zum Bewerben einfach Anschreiben an: Ls19RP-Projekt@t-online.de oder unter diesem Kommentar Antworten.
Vorhanden sein muss: Name (Ingame und Realität), oben genannten Berufswunsch, Alter und warum du gerne mitmachen willst.
Jeder darf mitspielen!

LG Euer Lexion
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by Luna 84 »

hi was ist unter roleplay zu verstehn
grüsse luna
lexion7809
Posts: 11
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:22 pm

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by lexion7809 »

Da sich in längerer zeit kaum einer gemeldet hat, bin ich selbst auf so ein Server gegangen. Da kannst du aber gern mitmachen. Unter Roleplay ist zu verstehen es gibt z.B. nur noch eine Verkaufsstelle und Einkaufsstelle nämlich den Landhandel. Es gibt auf der Karte verschiedene Höfe die ihr eigenen bereich bearbeiten usw. So entsteht auf dauer eine eigene Dorfgemeinschaft und eine eigene Marktwirtschaft.

Lg Lexion

die IP zu dem Teamspeakserver wo ich gerade dabei bin lautet
Dort bin ich kein Admin aber als Lohnunternehmen zu finden. Schau vorbei die Admins kümmern sich :)
Luna 84
Posts: 310
Joined: Sun Sep 17, 2017 1:21 am

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by Luna 84 »

ist auf diesem server auch rp oder eher nciht
ch weis nämlich nciht ob das das richtige für mich ist zumal ich gerade einen server mit krach verlassen habe
lexion7809
Posts: 11
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:22 pm

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by lexion7809 »

Ja das ist ein Rp server. Wir haben auch zusammen mit 6 leuten einen server verlassen und einen eigenen aufgemacht. Die Geschichte dazu kann ich dir dann mal erzählen;)
Marius1999
Posts: 4
Joined: Fri Mar 20, 2020 9:15 pm

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by Marius1999 »

servus. Steht das ganze noch?
eckard de
Posts: 1
Joined: Sun Apr 12, 2020 3:44 pm

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by eckard de »

hallo wir spielen kein Rp mehr *thumbsdown*
lexion7809
Posts: 11
Joined: Wed Jul 17, 2019 10:22 pm

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by lexion7809 »

Liebe/r Ls19 Fan,

Es tut mir außerordentlich leid, dass es keine Rückmeldung auf die Anfragen gab, denn das damals geplante Projekt ist leider geplatzt und hat somit nie stattgefunden.
Nun sind wir aber zurück mit einem neu aufgesetzten Server! Hier ein Paar Informationen:
Spiel: Jeder Hof der Karte kann besetzt werden mit X-Beliebigen Spielern. Die Höfe sind von der Karte aus mit Geld bestückt. Unkraut, kalk und Pflügen sind an. Jeder Hof wirtschaftet für sich und kann bei Engpässen z.B. das Lohnunternehmen dazu bestellen. Der Schwierigkeitsgrad ist auf Normal bzw. Einfach je nach dem, wie es läuft. Dem Spiel steht ein TeamSpeak zur Verfügung.
Eventuell kommt noch ein Hof dazu der Produktion und Händler übernimmt, sodass wir möglichst wenig dem Spiel abkaufen müssen. Bei Problemen mit Seasons usw. geben wir gerne eine Einführung und Hilfestellung.
Zum Schluss noch eins... Man muss nicht jeden Tag anwesend sein ein regelmäßiges Teilnehmen am Serverleben ist dennoch wünschenswert. Bei längeren Pausen bitte Bescheid sagen damit ich eventuell Plätze neu vergeben kann. (Keine Angst einmal drinnen immer drinnen.)
Ein Regelwerk (Nichts Schlimmes) kommt noch.
Karte: https://www.modhoster.de/mods/kandelin- ... vorpommern
Auf Wunsch ist eine PDF, mit den Einzelheiten der Karte verfügbar.
Server: 6 Slot Server von Nitrado mit der größten Leistungsausstattung. Bei Bedarf wir auf 12 Slots erhöht.
Server Mods: http://31.214.224.244:17510/mods.html Dort können alle momentanen Mods gebündelt runterladen werden.
Mods: Diese Liste ist verpflichtend! Bei DLC's lässt es sich auch zu Not noch streiten.
Jeder Spieler darf 1-2 Mods mit auf den Server bringen!
Ansonsten Spielen wir mit Seasons, Precision Farming usw. alles was den Ls realistischer macht. (Empfohlen wird ein Lenkrad oder Controller.)

Schreib mir einfach zurück und sag mir gleich, wo auf der Karte du gerne dabei sein willst.
Wir freuen uns auf dich euer Team de_bembel.


Erstellt und betreut von Lexion/de_bembel
Sebastian1007
Posts: 1
Joined: Sun May 07, 2023 11:31 pm

Re: Rp Projekt in Ls19

Post by Sebastian1007 »

Da es es 2 Jahre lang her ist wollte ich fragen ob ihr das noch macht mit dem RP und wenn ja ob es ein Discord bzw. ein Ts server gibt
Post Reply