Geiselsberg - Stroh einstreuen im Kuhstall funktioniert nicht

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
AlwaysHardcore
Posts: 16
Joined: Tue Nov 20, 2018 10:30 am

Geiselsberg - Stroh einstreuen im Kuhstall funktioniert nicht

Post by AlwaysHardcore »

Hallo Leute,

Ich kann auf der Geiselsberg im kleinen Kuhstall, also wenn man auf der PDA Map guckt der linke, kein Stroh für meine Kühe einstreuen...
Hier abladen funktioniert und Mischfutter abladen funktioniert auch nur das einstreuen mit dem Kuhn Einstreuer nicht.

Habt ihr das auch, oder bin ich zu blöd um den Trigger zu finden? :hmm:

Grüße AlwaysHardcore
MarcoT
Posts: 9
Joined: Fri Jan 02, 2015 12:04 pm

Re: Geiselsberg - Stroh einstreuen im Kuhstall funktioniert nicht

Post by MarcoT »

Der Trigger sitzt etwas ungünstig. :hmm: Fahr mal durch die Fahrt zwischen Stall und Hofsilo. Dort kann man einstreuen. :smileynew:
User avatar
cheeky
Posts: 236
Joined: Sat Apr 19, 2008 12:16 am
Location: München

Re: Geiselsberg - Stroh einstreuen im Kuhstall funktioniert nicht

Post by cheeky »

Anderfalls kannst Du das Stroh auch mit dem Ladewagen im Kuhstall abladen. Das geht problemlos.
Viele Grüße

Frank
Ich bin ein ganz schlimmer LS-Fanboy und habe offensichtlich keine Ahnung von richtig guten PC-Spielen. Also braucht man mich nicht anzumeckern, wenn ich nicht der Meinung der zahlreichen Dauernörgler hier im Forum bin. Ich bin halt so :-)
Post Reply