Ls 19 Platinum

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 Platinum

Post by farmtycoon39 »

Kallenbach wrote: Sat Jul 27, 2019 6:39 pm Ist schon bestätigt dass es 35 Geräte von Claas sind.
*nach Luft schnapp *hyperventilier Wawawa.. wawawaaaaaaas, eeeeeeecht? Das hat mich jetzt echt aus den Pantoffeln gehauen.


Hm.. muß mal überlegen, was ich mach, wenn das stimmen sollte.. :zunge: Und wenn´s mir eben so durch den Kopf geht, daß man quasi nen ganzen Fuhrpark mit Maschinen und Geräten von Claas voll ausstatten kann, wirds sowas von cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Ls 19 Platinum

Post by Kallenbach »

Gibt ja genug was in den Videos zu sehen war. Lexion, Jaguar, Torion, Pressen, Mähwerke, Gewichte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Painti
Posts: 6
Joined: Mon Jan 28, 2019 10:58 am

Re: Ls 19 Platinum

Post by Painti »

Weis einer op man auch den vorbesteller bonus bekommt wenn man den Saison Pass für Ps4 hat.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls 19 Platinum

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Sat Jul 27, 2019 10:25 pm
Kallenbach wrote: Sat Jul 27, 2019 6:39 pm Ist schon bestätigt dass es 35 Geräte von Claas sind.
*nach Luft schnapp *hyperventilier Wawawa.. wawawaaaaaaas, eeeeeeecht? Das hat mich jetzt echt aus den Pantoffeln gehauen.


Hm.. muß mal überlegen, was ich mach, wenn das stimmen sollte.. :zunge: Und wenn´s mir eben so durch den Kopf geht, daß man quasi nen ganzen Fuhrpark mit Maschinen und Geräten von Claas voll ausstatten kann, wirds sowas von cool.
Damit dein Kreislauf noch etwas mehr in Wallung kommt......

...dank unserer Kooperation mit CLAAS feiern über 35 leistungsstarke Fahrzeuge und Gerätschaften aus dem hochmodernen Produktsortiment von CLAAS bald ihr Debüt im Spiel. Stellt euch die weltberühmten Mähdrescher, Feldhäcksler und Traktoren von CLAAS in die Garage.
Zu den CLAAS Maschinen mit denen ihr bald euren Hof bewirtschaften könnt gehören unter anderem die folgenden: ARION 660-610, AXION 870-800, AXION 960-920, XERION 5000-4000, TUCANO 580, JAGUAR 960 TT, CARGOS 760, ROLLANT 455, DISCO 1100 C, DISCO 3600 FC und mehr...
Quelle:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... ews_id=117
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 Platinum

Post by farmtycoon39 »

Yooo, danke. Habs schon am Vormittag gesehen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Ls 19 Platinum

Post by Pommfix »

Painti wrote: Mon Jul 29, 2019 11:33 am Weis einer op man auch den vorbesteller bonus bekommt wenn man den Saison Pass für Ps4 hat.
Das ist hier die Frage. Wenn nicht, so hoffe ich, das wenigstens der Dominator in Shop erhältlich sein wird. Das ist einfach ein Klasse Teil. Und wird immer noch gebaut. Wahnsinn, wie klein der gegen den Lexion ausschaut.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 Platinum

Post by farmtycoon39 »

Hm.. das kann nur die Chefetage beantworten. Noch steht ja nix fest. Hab u.a. auch eben selber nachgeschaut, im Store is nix. Kann aber durchaus sein, sollten die beiden Maschinen nicht dabei sein, daß sie als Mods auftauchen. Das war mal bei ner MF-Spritze im 17er auch so.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Caduryn
Posts: 131
Joined: Sun Apr 20, 2008 5:19 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Caduryn »

Hm..... Lexion wird nicht aufgelistet....?
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by HeMö72 »

@Caduryn natürlich fehlt der noch. Das Original der neuen Serie wird ja auch erst am Donnerstag 01.08. vorgestellt und deshalb hat Giants den wohl noch nicht aufgeführt, er ist aber dabei, selber schon in einem Video von der FarmCon gesehen (als 8500 oder so ähnlich, ist die neue Bezeichnung für den großen Lexion)

Es stehen auch noch jede Menge "coming soon" unter den Fahrzeugen und Geräten. Da kommt noch was nach, keine Sorge.....noch ist nicht aller Tage Abend. ;-)
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 Platinum

Post by farmtycoon39 »

Painti wrote: Mon Jul 29, 2019 11:33 am Weis einer op man auch den vorbesteller bonus bekommt wenn man den Saison Pass für Ps4 hat.
Ja, gerade hab ich im Ankündigungsthread gelesen, wenn man das Platinum-DLC im Store um Mitternacht vom 21.auf den 22.10. runterladet, bekommt man auch den Bonus. Das geschieht automatisch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Ls 19 Platinum

Post by Mister-XX »

Hier wurde von 05-Chris einiges beantwortet.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Teri
Posts: 77
Joined: Sun Jan 01, 2017 1:39 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Teri »

farmtycoon39 wrote: Mon Jul 29, 2019 1:42 pm
Painti wrote: Mon Jul 29, 2019 11:33 am Weis einer op man auch den vorbesteller bonus bekommt wenn man den Saison Pass für Ps4 hat.
Ja, gerade hab ich im Ankündigungsthread gelesen, wenn man das Platinum-DLC im Store um Mitternacht vom 21.auf den 22.10. runterladet, bekommt man auch den Bonus. Das geschieht automatisch.
Ich hoffe, dass das anders geregelt wird!
Sonst kann man nur hoffen, dass man den LS19 niemals neuinstallieren muss...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Ls 19 Platinum

Post by farmtycoon39 »

Na, du kannst auch am Morgen nach dem Frühstück deine PS4 starten und das DLC schnappen. Ich mußte den LS19 noch nie neu installieren. Nur den 17er hab ich ein paar mal neu installieren müssen, weil das Kuhn-DLC nicht zum Aktualisieren ging und ich den Big M 500 nicht deinstallieren konnte.


Ooooooooh Maaaaaann, ich freu mich sooooo.. stell mir schon vor, wie der Xerion mit ner Sämaschine übers Feld in Felsbrunn heizt . :lol: Und wie ich den neuen, großen Lexion bereit mach. Na, DAS wird sowas von cool.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: Ls 19 Platinum

Post by Franken-Landwirt »

Ich hoffe nicht, das jedes einzelne Schneidwerk mit zu den 35 Fahrzeugen zählt. Das würde die 35 Fahrzeuge doch drastisch senken...
Gruß :hi:
FL
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: Ls 19 Platinum

Post by cheffe90 »

Franken-Landwirt wrote: Tue Jul 30, 2019 7:46 am Ich hoffe nicht, das jedes einzelne Schneidwerk mit zu den 35 Fahrzeugen zählt. Das würde die 35 Fahrzeuge doch drastisch senken...
Natürlich zählt das dazu. Ebenso die Gewichte. Gut möglich, dass auch noch ein Frontlader mit 2-3 Werkzeugen kommt.
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
Post Reply