Page 1 of 1

Betriebsstunden ändern

Posted: Fri Aug 09, 2019 4:53 pm
by Holzmichl1507
Hallo
Bei mir hat es einen Spielstand gelöscht den ich gerade wieder am neu Herstellen bin. Ich würde auch gerne die Betriebsstunden der Fahrzeuge wieder anpassen. Kann mir einer sagen wo das geht? In der vehicle.xml im Spielstand hab ich nichts gefunden.

Re: Betriebsstunden ändern

Posted: Fri Aug 09, 2019 5:03 pm
by Eische
vehicles.xml im Spielstand und dann operatingTime.
Zahlenwert dort wird in Sekunden eingegeben, also für 1 Std. musst du dort 3600 eintragen.

Re: Betriebsstunden ändern

Posted: Fri Aug 09, 2019 5:20 pm
by BF1
Bei den Fahrzeugen gibt es den Eintrag "operatingTime" Das sind die Betriebsstunden. Allerdings muß man da schauen diese sind nicht einfach 1=1h gemacht.
Umrechnungsfaktor ist mir leider nicht bekannt.

MfG BF1

Edit: Da war jemand schneller