Page 1 of 1

Suche Team

Posted: Thu Aug 22, 2019 4:53 am
by LiquidSkies
Hi, ich (44) suche ein Team. Habe schon einige Erfahrung im Bereich Competitive Playing und möchte das nun beim LS machen.

Re: Suche Team

Posted: Thu Aug 22, 2019 11:35 pm
by GBMonster
Servus :)

finde ich gut das jung und alt bei dem game im esport mal zusammen kommen zu mir bin 21.

Ich suche aktuell mitspieler für ein team. wenn du lust hast bin ich hierzu gern aufgeschlossen auch wenn du weitere leute hast die darauf lust hätten.
Einen server hätte ich bereits fürs training jedoch funktioniert das denke ich nur zu 6. mit server start aber darum kümmer ich mich noch wie das genau auf dem server abläuft.

Meld dich wenn du interesse hast.

Mein ziel für das team wäre es mindestens ins saison finale zu kommen

Re: Suche Team

Posted: Sat Sep 26, 2020 10:11 pm
by EmDoubleYouKay
Hallo,
bist Du noch auf der Suche nach weiteren Spielern? Bin interessiert.

Viele Grüße!

Re: Suche Team

Posted: Fri Mar 24, 2023 3:13 am
by nanlary
Hallo,
Brauchen Sie mehr Leute? ich bin sehr aufgeregt