Game xml fehler

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Ramy16
Posts: 1
Joined: Thu Aug 22, 2019 10:23 pm

Game xml fehler

Post by Ramy16 »

Hallo,
Ich habe ein großes Problem mit dem Fs19. Ich spiele gerade die Map Hof Bergmann und jetzt ist mir schon zum 2.Mal der Fehler angezeigt worden das die game.xml beschädigt ist und durch eine älter ausgetauscht werden muss. Dort habe ich dann auf Ja geklickt und bin ganz normal zum Spiel gekommen. Dann habe ich gesehen das der Spielstand weg war also habe ich aus dem savegame Backup diesen wiederhergestellt. Dann habe ich den Spielstand geladen und dann habe ich gesehen das alle Fahrzeuge, Anhänger, 1 Halle und Käse, Butter Milch usw. weg waren. Jetzt musste ich einen neuen Spielstand gründen und zum 3. Mal von vorne anfangen. Ich hoffe mann kann mir helfen weil nochmal fang ich dann nicht mehr neu an zu spielen. Vielen Dank für die Antworten schon mal im Voraus.
User avatar
SirSim
Posts: 1581
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Game xml fehler

Post by SirSim »

Am besten in den neuen super Forum nachfragen. Ob wohl das mit den fragen da, so eine sache ist. Wird wohl nicht gern gesehen und macht auch viel zu viel Arbeit das zu beantworten. *thumbsdown*

https://www.lsfarming-mods.com/news/
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply