LS 19 Crash

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Snake79
Posts: 7
Joined: Sun Jan 13, 2019 3:57 pm

LS 19 Crash

Post by Snake79 »

Dieser Post ist für die Superbrains von Giants gedacht,

bin seit dem LS15 begeisterter Spieler gewesen BIS HEUTE! Hatte heute Mittag einen LS19 Absturz bei dem nicht mal das Spiel eingefroren ist oder sonstiges es ist einfach nur ausgegangen genauso als ob man einfach auf den Desktop wechseln würde. Nach erneutem Starten des Spiels war mein Spielstand komplett weg (danach nochmal mehrere neustarts).
Hab mir dann die Savegame 1 angeschaut die war komplett leer daraufhin habe ich das Spiel gelöscht und die DVD vernichtet. Ach noch was es war mein erster und einzigster Absturz des LS19. Alle Paches und sonst alles waren installiert und das Spiel auf dem neusten Stand.

ich habe die letzten 12 Tage fast durchgehend LS19 gezockt mir 3 Höfe auf Felsbrunn aufgebaut incl. aller top Maschinen und dann kommt so ein Ding. Habe die Fehlermeldung aus der Windowsereignisanzeige an einem Bekannten (Experten) geschickt und er sagte " einfacher Absturz des LS19".
Habe alles was mit dem LS 19 zu tun hat vom PC entfernt, DVD geschreddert und bin mit dem LS durch.Wenn man 50 Euro für ein Spiel verlangt dann musst man dafür auch ein Top Produkt auf den Tisch legen und nicht so einen Schweizer Käse wo bei einem Absturz alles weg ist.

Editiert für besseres Verständnis und damit der Post etwas mehr in Linie ist mit "Wie man sich in der Öffentlichkeit verhält" ~ Chris
User avatar
Mister-XX
Posts: 16352
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS 19 Crash

Post by Mister-XX »

:hmm: ich hätte mir erstmal die Backups des Savegame1 angeschaut....
Aber wenn man so einen Text liest, weiss man eh das er weder den LS gelöscht,
noch die DVD geschreddert, noch sonst etwas gemacht hat.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: LS 19 Crash

Post by DocDesastro »

Du hast was? DVD vernichtet??? Nach nur einem Absturz? Wenn man jetzt noch Deinen Ton dazunimmt, dann hast Du ein gehöriges Problem mit Aggressionen...möchte man annehmen.

Wie wäre es gewesen mit:
Durchatmen.
Bug-Report schreiben - an den Support, nicht an einen Bekannten (Experten für was eigentlich?).
Abwarten.
Problem sachlich an die Community schicken, vielleicht kennt ja jemand Dein Problem, da er es selber hatte.
Sichergehen, dass es nicht doch ein Treiber oder Hardwarefehler ist.
Hast Du eine Mod benutzt, wenn ja, welche und woher hast Du die?

Das wäre sicherlich hilfreicher, als dieser Post hier. Sorry, wie soll man Dir denn da helfen? Bei meinem Auto fiel heute eine der Scheinwerferlampen aus. Sprenge ich deswegen das Auto und springe meinem Autohändler Gesäß voran ins Gesicht? Ich kann mich hier nur am Kopf kratzen, obwohl ich Deinen Frust durchaus nachvollziehen kann - nicht aber Deine Reaktion.
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: LS 19 Crash

Post by Bätzu »

Mmmm 12 tage durchgezockt , dann ein absturz , na und ?
Ist anderen sicher auch passiert !
Ein sprichwort sagt ja ( Wer suchet der findet )
Dazu ist das Forum da .
Bei der reaktion spielts keine rolle , wenn du nie mehr ls spielst , einer weniger der sich nicht benehmen kann , wohl anstand auch ein fremdwort ist *thumbsdown*
1. Anständig fragen im forum suchen , was kann es sein !
2. Bevor anderen schuld zuweisen , sich selber fragen habe ich dubiosen mod geladen ?
3. Mit höflichkeit kommt mann weiter , Vorallem hier im forum " Da werden sie geholfen "
Aber mit abstand !
Wenn mann jetzt nicht's mehr hört von dier hier ist auch gut *thumbsup*
Haagele
Posts: 4397
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: LS 19 Crash

Post by Haagele »

Es gibt zu jedem Spielstand noch ein Backup, damit kann man in der Regel solche Probleme beheben...
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: LS 19 Crash

Post by Pommfix »

Mister-XX wrote: Wed Aug 28, 2019 7:41 pm :hmm: ich hätte mir erstmal die Backups des Savegame1 angeschaut....
Aber wenn man so einen Text liest, weiss man eh das er weder den LS gelöscht,
noch die DVD geschreddert, noch sonst etwas gemacht hat.....:lol:
So wird es sein. Wahrscheinlich fehlt ihm Aufmerksamkeit. Und leider geben wir ihn diese auch noch. Aber was soll es. So bekommt er wenigstens seine 2 Minuten Ruhm . Sie seien ihn gegönnt. Und so können wir alle wieder zum normalen Tagesgeschäft übergehen.
User avatar
Mister-XX
Posts: 16352
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: LS 19 Crash

Post by Mister-XX »

@Pommfix aber amüsant ist es.... :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
Chaki
GIANTS Software | Community Coordinator
Posts: 1673
Joined: Fri Mar 01, 2019 10:22 am
Location: Erlangen
Contact:

Re: LS 19 Crash

Post by Chaki »

Thread editiert, ins richtige Forum verschoben (Technische Probleme, woop woop), Flames entfernt und da OP keine Hilfe will oder erwartet: /closed

Desweiteren: Wenn man Probleme hat, hilft ein sachlicher Post in dieses Forum oft sehr viel. Natürlich bieten wir auch Hilfe an auf unserer Webseite, Twitter und Facebook PMs.
aka Chris - Community Coordinator - Professional Wolf - Typer of Keys

Technical Help [EN/DE] - Bug Reports - Support
Locked