Lenkrad von Saitek

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
hoangtu
Posts: 1
Joined: Sat Sep 07, 2019 3:55 am

Lenkrad von Saitek

Post by hoangtu »

Hey bin neu hier habe seit gestern ls 19 für pc nun überlege ich das orginale lenkrad und die Konsole Saitek/Logitech für ls kaufe.

Finde aber leider nicht ob das funktioniert bei ls 19.

Hoffe ihr könnt helfen nicht das ich es kaufe und nichts funktioniert da überall in der Beschreibung steht nur für ls 15 und 17.

THANKS !!!!!!!!!!
User avatar
Meckel34
Posts: 2140
Joined: Thu Sep 04, 2008 9:19 pm
Location: Twistetal
Contact:

Re: Lenkrad von Saitek

Post by Meckel34 »

Läuft mit dem 19er auch...
MfG
Meckel34

Alle LS- Versionen, alle DLC's, alles 2x. Mobil LS 14, 16, DC, SRS
Post Reply