Hallo Community! Es ist soweit, Minibrunn in der Version 2.5.0.0 ist da - auch für Konsolen.
Es hat sich wieder ein wenig getan seit V2.4.1.0. Im Spoiler könnt ihr das Changelog zur V2.5.0.0 sehen.
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
Die PC-Version hat von Giants seit V2.1.1 einen neuen Namen bekommen, so dass ein Update der V2.0 nicht möglich ist. Ab V2.1.1 wird Minibrunn als neue Karte heruntergeladen. Das war mir vor der Aufteilung in zwei Versionen für Konsole und PC/MAC nicht bewusst. Die alte Version sollte dann aus dem Mod-Ordner entfernt werden, da Minibrunn sonst 2x installiert ist. Alte Spielstände werden daher auch nicht (ohne Weiteres) mit der neuen Version funktionieren. Die Konsolenversion ist hiervon nicht betroffen.
Wer von der Minibrunn 1.0 kommt, benötigt zwangsläufig einen neuen Spielstand. Für PC-Spieler von V2.0 ist es empfehlenswert einen neuen Spielstand anzufangen, da aufgrund der Multi-Terrain-Winkel-Änderung, alle Feldböden (nicht die Früchte) zurückgesetzt werden. Konsolenspieler benötigen keinen neuen Spielstand.
Solltet ihr Fehler entdecken, etwas zu kritisieren haben oder sonst irgendwas zu Minibrunn 2.5.0.0 los werden wollen, seid ihr hier genau an der richtigen Stelle.
Hier die PDA mit den Feld-Nummer, damit alle auch wissen, wovon wir hier reden:

Das sind die Felgrößen und Geländepreise:
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
- [BEHOBEN] Easyshed Unterstände lassen sich nicht verkaufen
- [GEMELDET] - falsche Clip-Distance bei einigen Schneedächern
- [GEMELDET] -"Missing l10"Meldung bei den Schneemissionen
- [GEMELDET] Colli-Fehler in Verbindung mit Seasons am Teich
- [KEINBUG] Sägewerk lässt sich nicht komplett und die Dorfstraße gar nicht vom Schnee räumen
- [KEINBUG] Lexion mit Claas Maisgebiss lässt stellenweise Mais stehen (ist aber wohl ein generelles Problem vom Drescher)
Erläuterung zu den Markierungen:
![]() | ![]() | ![]() |
![]() | ![]() | |
![]() | ![]() | ![]() |
anthu
Austrags Bauer
Bulletheart
elbcoastfarming
elmike
IRCox
Joe Aldez
langschieder
letsdance
LexX99
Meckel34
Mister-XX
NochAmPc
Trax
Welly
Mein spezieller Dank geht an:
- Eribus von der LS-Modcompany für seine wunderschönen ForgottenPlants-Texturen, die ich verwenden durfte
- marmoe für das Erstellen der genialen Heißluftballons und dem Schneemann
- 0Maxi0 (LS-Modcompany) und farmerFiveTom für die Erstellung einiger Schneedächer.
- derelky für die Bereitstellung der Skript für den Schlamm und das Anzeigen der Texturnamen im Landschaftsbau
- ludimusi für die Pfosten bei den Schneemissionen
Und natürlich geht mein Dank auch an alle, die ich in der Auflistung vergessen habe. Es ist gar nicht so leicht bei über 150 Seiten in einem Thread den Überblick zu behalten. Ohne euch würde es Minibrunn zwar auch geben