Helfer arbeitet nicht mehr

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Werwolf61 »

Ich Spiele z.Z. auf dem Laptop - Win10. Gebiet=Przemasowo, Habe auch 11 weitere Gebiete. Page 1.4.1 ist installiert. Der Helfer aktiviert die Maschine, aber fährt nicht los. Fahre Ich los und Pflüge, geht. Schalte um auf Helfer, fährt er mit Höchstgeschwindigkeit. Steige ich aus, stoppt der Helfer. Ich muss alles selber machen. Dieses Problem, besteht seit dem 12.09.19, auch bei den anderen Gebieten (z.B. Oberkrebach).
Habe das Spiel, deinstalliert, und neu Installiert. Nichts hat sich verändert. Versuche nochmal, auf einen anderen Tag zurück zu setzen.

MfG Werwolf61
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Werwolf61 »

Werwolf61 wrote: Sat Sep 14, 2019 8:11 pm Ich Spiele z.Z. auf dem Laptop - Win10. Gebiet=Przemasowo, Habe auch 11 weitere Gebiete. Page 1.4.1 ist installiert. Der Helfer aktiviert die Maschine, aber fährt nicht los. Fahre Ich los und Pflüge, geht. Schalte um auf Helfer, fährt er mit Höchstgeschwindigkeit. Steige ich aus, stoppt der Helfer. Ich muss alles selber machen. Dieses Problem, besteht seit dem 12.09.19, auch bei den anderen Gebieten (z.B. Oberkrebach).
Habe das Spiel, deinstalliert, und neu Installiert. Nichts hat sich verändert. Versuche nochmal, auf einen anderen Tag zurück zu setzen.

MfG Werwolf61
Habe auf den 10.09.19 zurückgesetzt. Ist das gleiche Problem. Original CD-Rom liegt im Laufwerk. Gekauft bei Real, seit dem Erscheinungsdatum.
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Planlos63 »

:hi: Könnte sein das es an einem Mod liegt b.z.w das sich 2 Mods nicht untereinander vertragen. Versuch es mal komplett ohne Mods.
User avatar
BF1
Posts: 311
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:55 pm

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by BF1 »

Um besser helfen zu können solltest Du mal Deine Log hier einstellen.
SIEHE HIER
Alternativ alle Mods entfernen ausprobieren und dann Mod für Mod einfügen und schauen ob der Fehler wieder auftritt.

MfG BF1
Fehler sind dafür da, daß man sie macht
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Werwolf61 »

BF1 wrote: Sun Sep 15, 2019 4:38 pm Um besser helfen zu können solltest Du mal Deine Log hier einstellen.
SIEHE HIER
Alternativ alle Mods entfernen ausprobieren und dann Mod für Mod einfügen und schauen ob der Fehler wieder auftritt.

MfG BF1
Ohne Mods, funktioniert es. Werde Dein Tip mal probieren. Danke

Habe den LOG hochgeladen. Hier einfügen, ist zu Groß!
User avatar
Werwolf61
Posts: 52
Joined: Mon Dec 11, 2017 1:19 pm
Location: Deutschland/Berlin

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Werwolf61 »

Alle Mods aus, dann nach und nach wieder an. Einige Mods, die ich nicht mehr verwende, deinstalliert. Jetzt funktioniert alles wieder.
Was das Problem verursacht hat, konnte ich nicht mehr identifizieren.

Danke für eure Hilfe!
Planlos63
Posts: 498
Joined: Sat Dec 08, 2018 12:20 pm

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Planlos63 »

Werwolf61 wrote: Mon Sep 16, 2019 1:03 am Alle Mods aus, dann nach und nach wieder an. Einige Mods, die ich nicht mehr verwende, deinstalliert. Jetzt funktioniert alles wieder.
Was das Problem verursacht hat, konnte ich nicht mehr identifizieren.

Danke für eure Hilfe!
:hi: Es ist halt so das Mods die eigentlich funktionieren sich manchmal nicht mit einem oder mehreren anderen Mods vertragen.
Wenn du wiedermal in die Verlegenheit kommst das deine Log zu groß ist, diese einmal Löschen und danach wieder etwas spielen. Dann sollte sie auf ein erträgliches Maß geschrumpft sein.
Banshee65
Posts: 1
Joined: Mon Jan 30, 2017 6:25 pm

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by Banshee65 »

Hallo!
Bei mir trat das gleiche Problem auf, habe Mods nach "Neueste" gefiltert und die letzten deaktiviert. Der Übeltäter war der Mod "Abschleppstange",
Deinstalliert dann fuhr der Helfer wieder.
lg. Micha
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Helfer arbeitet nicht mehr

Post by dominiczeth »

Planlos63 wrote: Mon Sep 16, 2019 1:46 am :hi: Es ist halt so das Mods die eigentlich funktionieren sich manchmal nicht mit einem oder mehreren anderen Mods vertragen.
Wenn du wiedermal in die Verlegenheit kommst das deine Log zu groß ist, diese einmal Löschen und danach wieder etwas spielen. Dann sollte sie auf ein erträgliches Maß geschrumpft sein.
Das ist so nicht richtig, die log.txt wird nach jedem richtigen Spielstart ohnehin gelöscht. Nur wenn man Spiel neu Startet (zum beispiel nach dem Installieren von Mods aus dem ingame Hub) wird die log verlängert.
Post Reply