Courseplay Grubber fährt nur 1 Vorgewänden

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
simonan
Posts: 2
Joined: Tue Sep 24, 2019 12:10 pm

Courseplay Grubber fährt nur 1 Vorgewänden

Post by simonan »

Hallo Leute,
Ich verwende Courseplay auf der Nordfriesischen Marsch. Bei dem beschriebenen Problem verwende ich den Standard Case Quadtrac und den Standard Grubber (24mbreit). Ich kann auf einem Feld problemlos einen Kurs mit Vorgewände generieren der mir auch angezeigt wird. Wenn ich den Helfer dann fahren lassen, fährt er das 1 Vorgewände und anstatt dann auf die Hoch runter Strecke einzubiegen fährt er geradeaus weiter aus dem Feld raus so weit bis er iwo gegen fährt. FELDARBEIT ist ausgewählt. Woran liegt das?
Außerdem hängt sich Ls 19 auf wenn ich 2 Fahrer gleichzeitig habe. Ist da was bekannt? Vielen Dank schonmal :biggrin2:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Courseplay Grubber fährt nur 1 Vorgewänden

Post by dominiczeth »

log...?
simonan
Posts: 2
Joined: Tue Sep 24, 2019 12:10 pm

Re: Courseplay Grubber fährt nur 1 Vorgewänden

Post by simonan »

Wie lade ich die Log a Besten hoch? Wenn ich es hier versuche sagt mir das System die Datei sei zu groß und als zip akzepitiert er es auch nicht.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Courseplay Grubber fährt nur 1 Vorgewänden

Post by Danko40 »

simonan wrote: Tue Sep 24, 2019 5:18 pm Wie lade ich die Log a Besten hoch? Wenn ich es hier versuche sagt mir das System die Datei sei zu groß und als zip akzepitiert er es auch nicht.
Wie man eine Log postet, ist hier beschrieben. Am Besten packst du alles als Spoiler rein.

So wie du aber schreibst, hast du so viele Mods in deinem Ordner, dass die Datei wohl zu gross ist. Leer deinen Mod-Ordner, bis du nur Mods drin hast, die du unbedingt und nur für dieses Spiel benötigst. Vielleicht löst sich dann das Problem von selbst.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Post Reply