Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

Was is hier los? Schreib keiner mehr wat? Gibts keine neuen Mods mehr? :lol:
Gerade mal Modhub nach längerer Zeit geschaut, einstellbare Spiegel. *thumbsup* Taugt das was?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Naja, demnächst gibts ne Messe drüben in Amerika.. PAX East. Da sind wohl die meisten schon drüben und bauen auf. oder fliegen erst rüber. Da muß ja das besprochen werden. Drum gabs heute keine Mods.

Gestern sind eh welche gekommen.. darunter ne Mars-Trainingsmap.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

farmtycoon39 wrote: Wed Mar 13, 2024 7:09 pm Naja, demnächst gibts ne Messe drüben in Amerika.. PAX East. Da sind wohl die meisten schon drüben und bauen auf. oder fliegen erst rüber. Da muß ja das besprochen werden. Drum gabs heute keine Mods.

Gestern sind eh welche gekommen.. darunter ne Mars-Trainingsmap.
Es gibt seit Monaten nur noch unregelmäßig neue Mods und nicht erst seit irgendeiner komischen Messe oder deren Aufbau.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
thomas bauer 50
Posts: 29
Joined: Mon May 22, 2023 12:31 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by thomas bauer 50 »

Irgendwas ist im Busch bei Gaints!
Kann doch nicht sein das die Keine Tester genug Haben oder die haben schon im Hintergrund Arbeit am LS 25 !
Das Mods nur noch selten und nur noch in Massen veröffentlicht werden ist schon sehr Verdächtig °
Eische
Posts: 3806
Joined: Thu Oct 18, 2018 5:17 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Eische »

Mister-XX wrote: Wed Mar 13, 2024 9:16 pm
farmtycoon39 wrote: Wed Mar 13, 2024 7:09 pm Naja, demnächst gibts ne Messe drüben in Amerika.. PAX East. Da sind wohl die meisten schon drüben und bauen auf. oder fliegen erst rüber. Da muß ja das besprochen werden. Drum gabs heute keine Mods.

Gestern sind eh welche gekommen.. darunter ne Mars-Trainingsmap.
Es gibt seit Monaten nur noch unregelmäßig neue Mods und nicht erst seit irgendeiner komischen Messe oder deren Aufbau.
Das gehört genauso zum Recht auf freie Meinungsäußerung, wie dein ewiges Gemecker gegen Giants und den (aktuellen) LS.
Ich persönlich lese lieber Beiträge von ihm, als von dir! Ja, deine könnte ich einfach ignorieren. Könntest du mit seinen aber genauso machen.
Playing on PC - Win10
Ryzen 3600
RX 5500XT
16GB Ram
How to post log file
How to upload pictures
Please report bugs for FS22 using the bugtracker
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

Eische wrote: Thu Mar 14, 2024 6:54 am [....]Ich persönlich lese lieber Beiträge von ihm, als von dir! [....]
*thumbsup*.....damit kann ich sehr gut leben.....:lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by elmike »

thomas bauer 50 wrote: Thu Mar 14, 2024 12:22 am Irgendwas ist im Busch bei Gaints!
Kann doch nicht sein das die Keine Tester genug Haben oder die haben schon im Hintergrund Arbeit am LS 25 !
Das Mods nur noch selten und nur noch in Massen veröffentlicht werden ist schon sehr Verdächtig °
Demnächst wird der Farming Simulator Kids für Mobile und Switch erscheinen.
Und ja, die Arbeiten an LSnext laufen sicher auch schon auf Hochtouren.
derhelge
Posts: 255
Joined: Sun Oct 17, 2010 8:27 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by derhelge »

Haubi wrote: Wed Mar 13, 2024 5:56 pmWas is hier los? Schreib keiner mehr wat? Gibts keine neuen Mods mehr? :lol:
Wozu braucht man denn überhaupt noch weitere Mods? Man kann doch inzwischen im Multiplayer, nur mit Modhub-Inhalten, auf dem Mars Wettrennen zwischen einem Feuerwehrauto, dem Fred-Feuerstein-Mobil und einem Omnibus fahren. Damit dürfte das ultimative Maximum am LS erreicht, wenn nicht gar schon überschritten sein, auch wenn ich persönlich schon noch ganz gerne zwischendurch auf Moorhühner oder Zombies schießen würde. Aber das scheitert wahrscheinlich an der FSK.

PS: Kennt jemand aktuell ne gute Simulation für Landwirtschaft? :hmm:
Haubi
Posts: 1227
Joined: Tue Nov 23, 2021 4:36 pm
Location: JVA Stadelheim

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haubi »

derhelge wrote: Thu Mar 14, 2024 9:48 am Wozu braucht man denn überhaupt noch weitere Mods? Man kann doch inzwischen im Multiplayer, nur mit Modhub-Inhalten, auf dem Mars Wettrennen zwischen einem Feuerwehrauto, dem Fred-Feuerstein-Mobil und einem Omnibus fahren. Damit dürfte das ultimative Maximum am LS erreicht, wenn nicht gar schon überschritten sein, auch wenn ich persönlich schon noch ganz gerne zwischendurch auf Moorhühner oder Zombies schießen würde. Aber das scheitert wahrscheinlich an der FSK.

PS: Kennt jemand aktuell ne gute Simulation für Landwirtschaft? :hmm:
Ach jetzt lass doch die Kinda mit dem Fred-Feuerstein-Mobil über den Mars düsen. :lol: Wem das Spaß macht, bitteschön.

Und zu deiner Frage, ich kenne ne gute Landwirtschaftssimulation. Das Spielt nennt sich Landwirtschafts-Simulator 22. Wie gut oder schlecht, bzw. wie realistisch oder unrealistisch man da dann simuliert liegt halt an jedem Spieler selbst. :blushnew: :lol:
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Pommfix »

derhelge wrote: Thu Mar 14, 2024 9:48 am
Haubi wrote: Wed Mar 13, 2024 5:56 pmWas is hier los? Schreib keiner mehr wat? Gibts keine neuen Mods mehr? :lol:
Wozu braucht man denn überhaupt noch weitere Mods? Man kann doch inzwischen im Multiplayer, nur mit Modhub-Inhalten, auf dem Mars Wettrennen zwischen einem Feuerwehrauto, dem Fred-Feuerstein-Mobil und einem Omnibus fahren. Damit dürfte das ultimative Maximum am LS erreicht, wenn nicht gar schon überschritten sein,
Diese Aussage gab es schon seinerzeit beim LS 13, eventuell sogar schon früher. Keine Ahnung, ich spiele erst seit LS 13. Und scheinbar hat sich daran bis heute nichts geändert.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

elmike wrote: Thu Mar 14, 2024 9:41 am
thomas bauer 50 wrote: Thu Mar 14, 2024 12:22 am Irgendwas ist im Busch bei Gaints!
Kann doch nicht sein das die Keine Tester genug Haben oder die haben schon im Hintergrund Arbeit am LS 25 !
Das Mods nur noch selten und nur noch in Massen veröffentlicht werden ist schon sehr Verdächtig °
Demnächst wird der Farming Simulator Kids für Mobile und Switch erscheinen.
Und ja, die Arbeiten an LSnext laufen sicher auch schon auf Hochtouren.
Na, das is auch ne mögliche Erklärung, warum sporadisch Mods kommen. Ein ominöses DLC ist auch in der Schwebe und momentan im Stillstand und ein neuer, sehnlichst erwarteter Patch kommt evtl. auch noch, sowie das ominöse DLC dann vllt. nach dem Release von LS Kids publik wird.

In gut 4 Monaten kommt ja die Farmcon bei Fendt, dann wirds vllt. neue News geben, was heuer noch ansteht. Also ist Warten angesagt .
Haubi wrote: Thu Mar 14, 2024 11:30 am
derhelge wrote: Thu Mar 14, 2024 9:48 am Wozu braucht man denn überhaupt noch weitere Mods? Man kann doch inzwischen im Multiplayer, nur mit Modhub-Inhalten, auf dem Mars Wettrennen zwischen einem Feuerwehrauto, dem Fred-Feuerstein-Mobil und einem Omnibus fahren. Damit dürfte das ultimative Maximum am LS erreicht, wenn nicht gar schon überschritten sein, auch wenn ich persönlich schon noch ganz gerne zwischendurch auf Moorhühner oder Zombies schießen würde. Aber das scheitert wahrscheinlich an der FSK.

PS: Kennt jemand aktuell ne gute Simulation für Landwirtschaft? :hmm:
Ach jetzt lass doch die Kinda mit dem Fred-Feuerstein-Mobil über den Mars düsen. :lol: Wem das Spaß macht, bitteschön.

Und zu deiner Frage, ich kenne ne gute Landwirtschaftssimulation. Das Spielt nennt sich Landwirtschafts-Simulator 22. Wie gut oder schlecht, bzw. wie realistisch oder unrealistisch man da dann simuliert liegt halt an jedem Spieler selbst. :blushnew: :lol:
Du hast die Buggies und Karts vergessen, die gibts auch noch 😁😁🤣🤣😂😂😊😊
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

ltl.vamp wrote: Sun Feb 18, 2024 9:32 am Ich benutze auf meinen zentraleuropäischen Höfen immer den Traktor Deutz-Fahr D'06 Series (also ein klassischer deutscher Oldtimer)... kam so ziemlich am Anfang im FS22 als Mod raus.

(In FS19 war das der hier: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019 ).

Nur: Auf der Modhub-Website zum FS22 finde ich ihn nicht mehr... weiß jemand, warum der weg ist?
Ist wieder da....
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Danke, dass Du an mich gedacht hast! *thumbsup*

So, der Haken: er hat keine pumped Version mehr mit 82 PS wie die alte Version, nur noch max. 60 PS.

BTW.: ich hatte mich so auf den Lizard Rumbler für meine Krumbach gefreut... der Haken: wenn man die Kipperversion wählt, kann man im Shop nichts mehr bei diesem Fahrzeug ändern und es wird auch nicht angezeigt. Schade. Sonst könnte man in seiner Werkstatt zwischen Kipper und Transporter wechseln...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Hmm.. der Mobilkran ist geil, schön und nett, aber dennoch viiiiiel zu groß. Gescheiter wärs, ein LKW mit Pritsche und Kran zu machen, wo man wie im Bausimulator mittels Kranausleger den Ring zum Objekt fährt und dann das Objekt anhängt und auf die Pritsche ladet, den Kran wieder zusammenklappt, Stützen einfährt, die Ladung sichert und ab geht die Luzi zum Hof.

Naja, mal schaun, was die Freunde planen.. vielleicht kommt was Großes in den LS, so wie die Containerstapler und Containerauflieger
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Mister-XX »

ltl.vamp wrote: Fri Mar 15, 2024 6:49 pm Danke, dass Du an mich gedacht hast! *thumbsup* [...]
:lol:....ehrlich gesagt wusste ich nur noch das irgendjemand hier im Thread darauf gewartet hat, dann habe ich in diesem Thread nach dem D06 gesucht. *thumbsup*
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Post Reply