Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Hat nichts mit Unverschämtheit zu tuen ich zahle für den Service das Giants die mods von moddern testet und ihnen im Zweifel helfen sollte Probleme zu beheben ?
Ich würde mir das Spiel garnicht kaufen für Konsole wen sie das nicht geregelt hätten mit Sony ?
Zum anderen klar haben die noch andere Sachen zu tuen aber es ist halt auch so das wen ich Sachen anbiete sie auch liefern muss ?

Und wen man mal eine Durst Strecke hat auch nicht schlimm aber man könnte es ja ich ankündigen mit von wan bis wan wird nichts getestet
Dan würden die Leute auch nicht unzufrieden sein
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

Immer locker bleiben und sexy ausschauen. So wird sie auch nicht schneller kommen. :hi:
Ich glaube GIANTS wird genug zu tun haben oder es gibt noch Probleme. Lieber so... Am Schluss ist der Bugreport voll :search: :mrgreen: Ich warte auch wie besessen drauf :coolnew:
dominiczeth
Posts: 334
Joined: Fri Oct 31, 2014 7:40 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by dominiczeth »

Komisch, gestern keine Mods im Modhub und heute auch noch nicht. Wasn da los :D
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Ja komisch schon aber in den letzten 4 Wochen kamen an 3 oder 4 Tagen die Mods erst gegen 20 Uhr im Modhub und den einen Freitag erst zwischen 21 Uhr und 22 Uhr, also mal abwarten :smileynew:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

Vielleicht wurden keine Mods (oder keine guten Mods) mehr eingereicht :lol:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
MasterD3sater
Posts: 138
Joined: Fri Dec 14, 2018 4:52 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by MasterD3sater »

Es warten 150 Mods auf einen Test momentan sind 2 Maps zum Xten mal drinnen
Ich finde da muss es einfach laufen
Da MUSS den modern einfach geholfen werden bei Fehlerbehebung da die genau wissen das beide Maps welche momentan drinn sind die top Maps sein werden für Den modhup damit wird geworben

Im 17 war es die lossberg welche gigantisch war

Ich finde einfach wen man sowas anbietet muss man auch abliefern und die Sachen bringen
Mir würde da als Moder die Lust vergehen
X Tage warten zu müssen bis irgendwas eingereicht wird weil die nur ne kleine Abteilung sind welche momentan vlt sogar durch Krankheit und Urlaub leer ist ( das ist ja auch nicht schlimm aber bitte sagt sowas der Community)
Das Problem dazu ist auch die kriegen doch die 150 mods nie mehr runter gerockt ? Da steht so viel einfach in den Start Löchern ...
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

:gamer: Giants könnte ja maln Tipp raus rücken (wenn das mal jemand durch Zufall überfliegt) was da los is. Oder wenn man sieht das die Leute quängeln sagen schaut schlecht aus :lol: :idea:
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Im LS 17 kurz vorm Platinum Addon waren ca. 200 Mods in der Warteschlange, ca. 1 Woche nach dem Release des Platinum Addons waren nur noch um die 30 Mods in der Warteschlange. Heißt sie hatten da mehr Zeit und konnten Mods testen. So ist es jetzt auch wieder, sie testen das Claas DLC, LS 20, LS 21 und Mods, das da was auf der Strecke bleibt ist vollkommen klar. Du wirst sehen das es bald wieder richtig abgeht was Mods testen angeht und schon sind nur noch einpaar Mods in der Warteschlange. Beste Beispiel war vor einpaar Wochen in der Urlaubszeit da wurde auch einpaar Wochen lang kaum Mods getestet und die Warteschlange wurde immer länger. Dann war die Urlaubszeit vorbei, alle wieder da und schwubbs wurden richtig viele Mods getestet und die Warteschlange wurde immer kleiner.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
LSRonny_19
Posts: 192
Joined: Thu Jan 03, 2019 5:34 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by LSRonny_19 »

Was möchtest du hier diskutieren? 150 im Test, ca 10 /15 Tage für neu eingereichte mods was will man mehr. Top Leistung
LS 9 Pc
LS 11Pc
LS 13 Pc
LS 15 Pc
LS 19 Xbox one umstieg auf PC

Hansa Rostock Forever
ProFarming2017
Posts: 54
Joined: Thu Aug 03, 2017 5:47 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by ProFarming2017 »

Man muss ja auch mal loben das es deutlich mehr Mods sind als beim 17er. Auch den Moddern sei dank die mehr für Konsole machen. Gut ne Granate wie die Lossberg war halt noch nicht da aber die Mittelland ist ja auch ganz schön :) ... Also einfach weiter warten und Daumen drücken.
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

Jep seh ich ganz genau so, da sind deutlich mehr Mods als im 17er :biggrin2:
Was die Mühlenkreis Mittelland angeht, die kommt sehr nah an Lossberg ran *thumbsup*
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by CudoYT »

Vielleicht mehr Mods, aber die Qualität der Mods schwindet.
Siehe IHC 33 Series
Oder (auch wenn es ein Fehler war) der MB Trac 700-900 von Bremi456 (er hatte die falsche Version eingereicht)
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
maligator
Posts: 23
Joined: Tue Jul 23, 2013 7:28 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by maligator »

Warum lese ich hier meistens nur Mimimi? Sorry aber manche sind echt nur undankbar.
Vielleicht mal dran gedacht das es Menschen sind die das testen? Die haben auch mal Urlaub oder können krank sein. Dann werden DlCs getestet. Da dauert es halt. Wenn ich dann lese wie er schreibt das er dafür bezahlt das Mods kommen muss ich mich echt fragen in welcher Traumwelt der lebt. Das es Mods gibt ist keine Pflicht, das ist nur ein freiwilliger Service. Es wird immer nur auf Giants rumgehackt. Findet ihr das toll? Seid einfach mal Dankbar das es überhaupt Mods gibt!
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Mister-XX »

@maligator dem kann ich nichts weiter zufügen.
Aber wenn ich sowas schreibe,..... :hmm: ...naja lassen wir das.
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Post by Marco84 »

@maligator da bin auch ganz bei dir und ich mecker auch nicht, ich nehme es so wie es kommt. Wenn was kommt dann kommt es halt und wenn nichts kommt dann kommts halt später :biggrin2:
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Post Reply