Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2485
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by ltl.vamp »

Also mal zur Verteidigung von Farmtycoon39 :
DjGoham hat letzte Woche in einer seiner News den Unimog/Lizard U411 vorgestellt mit der Bemerkung, dass dieser wohl vielleicht schon diese Woche in den Modhub kommt. War aber nie in der Testliste...
Und das mit einem neuen DLC ist doch ein offenes Geheimnis, dass in der Steam DB ein nicht näher benanntes DLC von Giants für FS22 vorgesehen ist. Was auch immer das am Schluss sein mag.

Mein FS22-Konsolenleben ist auf jeden Fall so viel geiler geworden, seit es Krumbach und Lizard Trac auf Konsole gibt... wenn jetzt noch der Unimog dazu käme, würde ich platzen vor Freude...

BBCode Thumbnail: Image
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8973
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

ltl.vamp wrote: Fri Mar 29, 2024 10:30 am Also mal zur Verteidigung von Farmtycoon39 :
DjGoham hat letzte Woche in einer seiner News den Unimog/Lizard U411 vorgestellt mit der Bemerkung, dass dieser wohl vielleicht schon diese Woche in den Modhub kommt. War aber nie in der Testliste...
Und das mit einem neuen DLC ist doch ein offenes Geheimnis, dass in der Steam DB ein nicht näher benanntes DLC von Giants für FS22 vorgesehen ist. Was auch immer das am Schluss sein mag.

Mein FS22-Konsolenleben ist auf jeden Fall so viel geiler geworden, seit es Krumbach und Lizard Trac auf Konsole gibt... wenn jetzt noch der Unimog dazu käme, würde ich platzen vor Freude...

BBCode Thumbnail: Image
Danke dir, Kumpel.. Das berührt mich in der Zeit, in der ich hier bin und über 8000 und ein paar zerquetschte Beiträge geschrieben hab, jetzt echt, ehrlich und aufrichtig, daß du mich verteidigst und in Schutz nimmst.. Das Gleiche werd ich bei dir machen, wenn die Kewrle dich an der "Gurgel" haben.... Nochmals Danke.

A propis Lizard Trac... es gibt MB Trac Series für PC.. und daaaaaaa hab ich auch mal... "Lizard Trac Series" gelesen.. Bin gespannt, was da zukommen wird..

Ich wills nicht verschreien, aaaber ich rieche vage, daß die MB- Fahrzeuge auch evtl. auf Lizard umgenannt werden ....weiter sag ich nix.. ich denke, ich laß mich überraschen.. und auch du läßt dich überraschen..

Wie dem auch sei..bin jetzt schrecklich neugierig auf den neuen Case Quadtrac.. ob nur er kommt oder eine "LKW-Ladung" voll Mods mit ihm dabei sind..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Marco84 »

Ich weiß ja das es nicht von Farmy kam sondern von DjGoham, er hat nur geschrieben das er das gesagt hat.
Was die Modtestliste angeht, da kamen schon öfter Mods und Maps die nicht in der Tesliste drin waren.
Ich denke mal das die Modder und Mapper die Möglichkeit haben Giants zu sagen das sie nicht auf der Testliste stehen möchten, damit es eine Überraschung wird.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by lappyBauer »

:hi:
Es sind wohl Brasilianische Ostern 🐣 ausgebrochen mit Case IH im Schlepptau auch nicht schlecht
gleich mal testen.
#gemeinsamsindwirstark
User avatar
OmaTana
Posts: 753
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by OmaTana »

Marco84 wrote: Fri Mar 29, 2024 11:21 am Was die Modtestliste angeht, da kamen schon öfter Mods und Maps die nicht in der Tesliste drin waren.
Ich denke mal das die Modder und Mapper die Möglichkeit haben Giants zu sagen das sie nicht auf der Testliste stehen möchten, damit es eine Überraschung wird.
Von dieser Möglichkeit habe ich noch nie was gehört, obwohl ich über 60 Mods im Modhub habe. Kann natürlich trotzdem sein, dass manche Modder das machen.

Aber es gibt eine ganz andere Situation, die unbeabsichtigt dazu führen kann, dass ein Mod nie auf der Testliste erscheint, aber dann im Modhub released wird.
Die Testliste erscheint ja meistens nicht täglich, und wenn dann auch nur zu einer bestimmten Zeit. Es ist also eine Momentaufnahme.
Wenn jetzt ein Mod kurz nach Veröffentlichung der letzten Testliste in den Test geht und zügig durchgetestet wird, ist er beim Erscheinen der nächsten Testliste möglicherweise schon auf "Testing completed", was bedeutet, er wartet entweder auf ein Review (Ablehnung) oder auf den Konsolentest. Mods auf "Testing Completed" kommen aber nicht in die Testliste. Das Gleiche kann dann auch beim Konsolentest passieren, und so erscheint der Mod im Modhub ohne je auf der Testliste gestanden zu haben.
Habe ich so schon mehrmals mit eigenen Mods erlebt. Ich habe mir das also nicht zusammen-fantasiert.
Bei den aktuell ziemlich langen Testzeiten kommt das aber wohl seltener vor als früher, wo ein Mod oft nur ein paar Stunden im Test war, bevor er in die nächste Stufe weitergerückt ist.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
Marco84
Posts: 4870
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Marco84 »

Ja das stimmt, das ist richtig das hatte TopAce auch schon mal geschrieben, daran hatte ich jetzt nicht mehr gedacht.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Lord Nighthawk »

lappyBauer wrote: Fri Mar 29, 2024 4:32 pm :hi:
Es sind wohl Brasilianische Ostern 🐣 ausgebrochen mit Case IH im Schlepptau auch nicht schlecht
gleich mal testen.
Jop, ziemlich viel CaseIH aus Brasilien inklusive Karte.
Hat mal jemand mein Problem mit den Cressoni Schneidwerken aus deren letzten Update ausprobieren können von letzter Seite?
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by lappyBauer »

Lord Nighthawk wrote: Fri Mar 29, 2024 5:53 pm
lappyBauer wrote: Fri Mar 29, 2024 4:32 pm :hi:
Es sind wohl Brasilianische Ostern 🐣 ausgebrochen mit Case IH im Schlepptau auch nicht schlecht
gleich mal testen.
Jop, ziemlich viel CaseIH aus Brasilien inklusive Karte.
Hat mal jemand mein Problem mit den Cressoni Schneidwerken aus deren letzten Update ausprobieren können von letzter Seite?
Ja du hast recht, ist am tanzen, aber nur bei dem großen Schneitwerk und dem Trion beim JD geht’s da ist alles ruhig.
#gemeinsamsindwirstark
Lord Nighthawk
Posts: 2804
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Lord Nighthawk »

lappyBauer wrote: Fri Mar 29, 2024 6:20 pm Ja du hast recht, ist am tanzen, aber nur bei dem großen Schneitwerk und dem Trion beim JD geht’s da ist alles ruhig.
Danke fürs Ausprobieren. Muß ich nur noch gucken wie/wo ich das melde, deren Seiten sind alle Italienisch und da kann ich kein einziges Wort von :lol:
User avatar
lappyBauer
Posts: 1662
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by lappyBauer »

Lord Nighthawk wrote: Fri Mar 29, 2024 6:30 pm
lappyBauer wrote: Fri Mar 29, 2024 6:20 pm Ja du hast recht, ist am tanzen, aber nur bei dem großen Schneitwerk und dem Trion beim JD geht’s da ist alles ruhig.
Danke fürs Ausprobieren. Muß ich nur noch gucken wie/wo ich das melde, deren Seiten sind alle Italienisch und da kann ich kein einziges Wort von :lol:
Die sind hier auch aktiv memberlist.php?mode=viewprofile&u=154462
Probier dein Glück
#gemeinsamsindwirstark
Bauerpaulpommes
Posts: 14
Joined: Wed Mar 13, 2024 8:38 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bauerpaulpommes »

farmtycoon39 wrote: Thu Mar 28, 2024 3:51 pm Von welchen 700er 800er 900er Fendt sprichst du ? Da gibts viele.. ;)
sorry für die späte antwort .. ich meine den von Schnippels Haushaltsgeräte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bauerpaulpommes
Posts: 14
Joined: Wed Mar 13, 2024 8:38 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Bauerpaulpommes »

OmaTana wrote: Fri Mar 29, 2024 5:28 pm
Marco84 wrote: Fri Mar 29, 2024 11:21 am Was die Modtestliste angeht, da kamen schon öfter Mods und Maps die nicht in der Tesliste drin waren.
Ich denke mal das die Modder und Mapper die Möglichkeit haben Giants zu sagen das sie nicht auf der Testliste stehen möchten, damit es eine Überraschung wird.
Von dieser Möglichkeit habe ich noch nie was gehört, obwohl ich über 60 Mods im Modhub habe. Kann natürlich trotzdem sein, dass manche Modder das machen.

Aber es gibt eine ganz andere Situation, die unbeabsichtigt dazu führen kann, dass ein Mod nie auf der Testliste erscheint, aber dann im Modhub released wird.
Die Testliste erscheint ja meistens nicht täglich, und wenn dann auch nur zu einer bestimmten Zeit. Es ist also eine Momentaufnahme.
Wenn jetzt ein Mod kurz nach Veröffentlichung der letzten Testliste in den Test geht und zügig durchgetestet wird, ist er beim Erscheinen der nächsten Testliste möglicherweise schon auf "Testing completed", was bedeutet, er wartet entweder auf ein Review (Ablehnung) oder auf den Konsolentest. Mods auf "Testing Completed" kommen aber nicht in die Testliste. Das Gleiche kann dann auch beim Konsolentest passieren, und so erscheint der Mod im Modhub ohne je auf der Testliste gestanden zu haben.
Habe ich so schon mehrmals mit eigenen Mods erlebt. Ich habe mir das also nicht zusammen-fantasiert.
Bei den aktuell ziemlich langen Testzeiten kommt das aber wohl seltener vor als früher, wo ein Mod oft nur ein paar Stunden im Test war, bevor er in die nächste Stufe weitergerückt ist.
60?? hab ich da was verpasst ?? ich teste gerade deine Tardis serie... die namenswahl ist passend , wie war das nochmal "ist von innen größer als es von aussen erscheint" oder sowas in der richtung ich habe die folge nicht mehr so richtig auf dem schirm


bei deinen maps muss ich sagen gibt es außer auf der Hinterland keinen platz zum knechten und das finde ich schade.
(und der bug bei dem grünzeug nach dem pflügen immer noch auf dem acker bleibt ist immer noch nicht behoben so mal als kleiner hinweis)

vom Rasenmäher zum Großbauern macht teils mehr freude als einfach in einen kaufrausch zu verfallen und alles in vielleicht 15minuten zusammen zu haben.
User avatar
OmaTana
Posts: 753
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by OmaTana »

Bauerpaulpommes wrote: Sat Mar 30, 2024 3:23 pm bei deinen maps muss ich sagen gibt es außer auf der Hinterland keinen platz zum knechten und das finde ich schade.
(und der bug bei dem grünzeug nach dem pflügen immer noch auf dem acker bleibt ist immer noch nicht behoben so mal als kleiner hinweis)

vom Rasenmäher zum Großbauern macht teils mehr freude als einfach in einen kaufrausch zu verfallen und alles in vielleicht 15minuten zusammen zu haben.
Das mit dem Grünzeug müsste in der aktuellen Version der Hinterland behoben sein.

An meiner Karte mit kleinen Feldern arbeite ich seit 3 Jahren. Weil ich viele der Gebäude selber baue, zieht sich das hin bis zum St. Nimmerleinstag.
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by vlnjacki »

Frohe Ostern 🐰
Weiss jemand wann oder ob die Ellerbach auch noch für die Konsolen rausommt ?
Für PC/Mac ist die ja heute drin im Modhub.😍👍
Schade habe meinen Gamer PC noch nicht da,wird jetzt auch ein Anderer mit mehr Leistung.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Goldviper
Posts: 280
Joined: Tue Mar 09, 2010 12:10 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Goldviper »

Bauerpaulpommes wrote: Sat Mar 30, 2024 3:10 pm
farmtycoon39 wrote: Thu Mar 28, 2024 3:51 pm Von welchen 700er 800er 900er Fendt sprichst du ? Da gibts viele.. ;)
sorry für die späte antwort .. ich meine den von Schnippels Haushaltsgeräte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es sieht originale Aufnahmen der Schlepper, wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man kleinere Brötchen backen und an Kritik sparen
Post Reply