Mods im Testing - Fan Diskussion
Re: Mods im Testing - Fan Diskussion
PC only, war ja fast klar. Die auf der Konsole und gefühlt der halbe Speicher wäre weg.
- lappyBauer
- Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle
- The-Alien-Paul
Es soll tatsächlich Modding Teams geben, die Ihre Mods bauen weil sie selber damit und genau so spielen wollen.Rohne wrote: ↑Thu Jul 25, 2024 3:42 pm Wer unbedingt den ganzen Tag füttern will kann das ja gerne machen. Soll aber auch Leute geben, casual Spieler mit eingerechnet dürfte das sogar die übergroße Mehrheit sein, die das bischen Zeit das sie für ihren Spielstand haben dann auch gern was anderes machen möchten als im Stall rumzuhängen. Auch die Produktionen etc haben nicht ansatzweise den Durchsatz den sie mit der Gebäudegröße im RL hätten. Ist halt alles darauf ausgelegt dass die Standardeinstellung ein Tag pro Monat ist, und es zumindest auf Standardkarten auch nur selten Grund gibt da mehr einzustellen. Außerhalb der Ernte reichen mir auf der Landkreis Rostock (das ist ne 4x) 2 Tage im Monat auch schon locker aus, da will ich gar nicht mehr machen. Da find ich die Vanilla-Futterverbräuche schon ganz vernünftig drauf eingestellt. Problem sehe ich eher bei den erwähnten Produktionen. Der Durchsatz von Zuckerfabrik oder 100kw-BGA zB reicht nichtmal aus um im gesamten Jahr den Ertrag von 3ha Mais oder Rüben loszuwerden.
Von TerraLife hoffe ich dass Giants vA die Direktsaatfeatures und gern auch vieles andere dass sich leicht als Kann und nich als Muss implementieren lässt standardmäßig mit in den 25er bringt...
Das Teilen und ein paar Zugeständnisse machen ist da nur nettes Beiwerk.
Author of MaizePlus and TerraLife Plus
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator
MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3
- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay
Von der Community für die Community......
Founder of the Farming Agency / Teamleader
Community and Partner Manager / Creative Director
Spokesman and support Coordinator
MaizePlus Support Discord: https://discord.gg/PGZUqE6BP3
- Der wahre Preuß, fährt Trecker aus Köln und Neuss - ...... und JCB'ay is auch okay
Von der Community für die Community......
Und jetzt noch den eigentlichen Namen nennen, dann weiß man auch, worum es ging. Der Link führt zu „Fehler: Mod nicht gefunden“. Danke.
LS17 (Switch) | LS17 (Steam) | LS19 (PS4) | LS19 (Steam) | LS20 (Switch) | LS22 Premium Edition (Steam) | Pumps n’ Hoses + Farm Production Pack + Case IH Farmall Anniversary Pack
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
Thrustmaster T248P | TH8S Shifter Add-on | Logitech G Heavy Equipment Side Panel | Tobii Eye Tracker 5 + FaceTrackNoIR
Bug Tracker | Image Server
- farmtycoon39
Das kommt daher, daß die Map wieder weg is.. sie war kurz da, aber da hat anscheinend wieder was ned gepaßt..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
So wie ich das mitbekommen habe, wurde über die Map gerade im Englischen Forum böse geschimpft, zudem einfach sinnfrei negative Bewertungen abgegeben. Der Modder hatte da wahrscheinlich keine Lust mehr und hat sie entfernen lassen.
Es waren zwar viele Dependencies also Mods verbaut, aber das hat auch meiner Meinung seine Gründe wie ich bereits geschrieben habe. Ich hoffe er hat sie zurück gezogen, weil Fehler vorhanden waren, wenn es auf teilweise nur stupiden Hate passiert sein sollte, dann, Schande über diese Leute. Nichts rechtfertigt dummen Hate bei Content der gratis ist und viel Arbeit für hemanden war. Und Giants sollte mal eine Änderung im Bewertungssystem machen. Ist oft nicht objektiv.
Des is gkupft wia ghatscht und bis zum Heiratn is wieda guat
- farmtycoon39
Boah ey..das is ja arg.. Naja, für Konsole wär die eh nix..ned nur wegen der Größe und der 60 Mods, vllt. wärs auch knapp mit den Slots..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
Die Map alleine sollte kein Problem darstellen. Es gibt auch auf Konsolen Maps die eine ähnliche Größe haben. Problematisch könnten eher die vielen mods sein. Die könnten ordentlich Slots fressen. Wenn man die Burgenlandkreis(heißt die so) als Vergleich nimmt, sollte auch das kein großes Problem sein.farmtycoon39 wrote: ↑Thu Aug 01, 2024 10:33 pm Boah ey..das is ja arg.. Naja, für Konsole wär die eh nix..ned nur wegen der Größe und der 60 Mods, vllt. wärs auch knapp mit den Slots..
- farmerfivetom
Werden sie nicht. Das hatten wir an der FarmCon angesprochen. Sie befürchten jedoch, dass durch eine Anpassung des Bewertungssystems der Hate noch schlimmer wird. Daher keine weiteren Sterne und keine Textfelder.Emanuel83 wrote: ↑Thu Aug 01, 2024 10:30 pm Es waren zwar viele Dependencies also Mods verbaut, aber das hat auch meiner Meinung seine Gründe wie ich bereits geschrieben habe. Ich hoffe er hat sie zurück gezogen, weil Fehler vorhanden waren, wenn es auf teilweise nur stupiden Hate passiert sein sollte, dann, Schande über diese Leute. Nichts rechtfertigt dummen Hate bei Content der gratis ist und viel Arbeit für hemanden war. Und Giants sollte mal eine Änderung im Bewertungssystem machen. Ist oft nicht objektiv.
Mir würde es ja reichen, wenn sich die Sterne aus unterschiedlichen Punkten, wie Textur, Modell, Funktion, fehlerfreiheit, etc. Zusammensetzen.
Meinetwegen kann man dann auch moddersymphatie anführen, haha.(Ironie)
Es sind auch Videos von YouTubern nicht hilfreich die Maps aus dem Modhub schauen welches ist die Schlecht bewertete und bestbewerte und diese Analysieren. Das schürt auch etwas und ist auch nur die Sicht eines einzelnen. Aber gut manche brauchen das einfach als Content.farmerfivetom wrote: ↑Fri Aug 02, 2024 8:11 amWerden sie nicht. Das hatten wir an der FarmCon angesprochen. Sie befürchten jedoch, dass durch eine Anpassung des Bewertungssystems der Hate noch schlimmer wird. Daher keine weiteren Sterne und keine Textfelder.Emanuel83 wrote: ↑Thu Aug 01, 2024 10:30 pm Es waren zwar viele Dependencies also Mods verbaut, aber das hat auch meiner Meinung seine Gründe wie ich bereits geschrieben habe. Ich hoffe er hat sie zurück gezogen, weil Fehler vorhanden waren, wenn es auf teilweise nur stupiden Hate passiert sein sollte, dann, Schande über diese Leute. Nichts rechtfertigt dummen Hate bei Content der gratis ist und viel Arbeit für hemanden war. Und Giants sollte mal eine Änderung im Bewertungssystem machen. Ist oft nicht objektiv.
Mir würde es ja reichen, wenn sich die Sterne aus unterschiedlichen Punkten, wie Textur, Modell, Funktion, fehlerfreiheit, etc. Zusammensetzen.
Meinetwegen kann man dann auch moddersymphatie anführen, haha.(Ironie)
Aber auf einem Kanal war eine gute Idee. im Modhub eine Beta Sektion zu machen. Ob man da neue Karten erst reinschiebt vor Veröffentlichung im Modhub würde ich nicht unbedingt machen, das soll ein Mapper selber entscheiden, in welche Sektion, aber wer eine Beta testen lassen will, wäre das doch ideal.
Ansonst muß man als Mapper Anfänger das Risiko gehen seine Map zum download anzubieten und hoffen das keiner auf einer fremden Seite teilt.
Denn das wäre ein KO Kriterium für den Modhub, wenn es die Map auf einer anderen Seite zum downlaod gibt.
Und ob man Feedback bekommt, ist das andere Thema.
Auch wissen die User, wenn sie diese Map herunterladen es ist eine Beta, und der Mapper hofft auf Feedback.
Ich glaube es gibt genügend User die Bock haben, Beta zu testen, und zwar richtig und mit Feedback.
So könnte eine weitere Community entstehen, die gerne Maps Mods im Betaphase testen.
Auch ein bisschen das Gefühl entwickeln, dabei zu sein, bis hin weitere User könnten Lust gewinnen selber zu modden.
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
Für betatests gibt es viele Möglichkeiten, aber bestimmt nicht über eine offizielle Anlaufstelle von Giants. Das würde die Verwaltung und das Testen des testteams nur unnötig aufblähen.
Sowas gehört in ein Forum o.ä. wo man direkt Feedback gegeben kann…
Meine Meinung.
Sowas gehört in ein Forum o.ä. wo man direkt Feedback gegeben kann…
Meine Meinung.
Hallo,
diese Beta-Sektion gab's schon Mal, ich meine im LS17. Es wird seine Gründe haben, warum Giants das nicht mehr anbietet.
Ich weiß aber nicht mehr, was die Kriterien für einen Beta-Eintrag waren...
Elmike
diese Beta-Sektion gab's schon Mal, ich meine im LS17. Es wird seine Gründe haben, warum Giants das nicht mehr anbietet.
Ich weiß aber nicht mehr, was die Kriterien für einen Beta-Eintrag waren...
Elmike
Die Idee wäre, das ein Modder selber entscheiden könnte ob erst ein Betatests gemacht wird, bevor er in den Modhub möchte.
Ls17 weiß ich natürlich nicht, mich hat es erst ende LS19 gepackt.
Ich konnte dir im Forum helfen? Schau auf meine Kanal vorbei für weitere Tipps. Ein Abo als Dankeschön wäre sehr nett https://www.youtube.com/@Kriunx
Alt im Gesicht, aber Spielkind geblieben.
Die Aneta Kategorie würde mit der Veröffentlichung der ModContest-Mods eingeführt, weil da ja auch viele fehlerhafte Mods eingereicht werden und trotzdem bewertet werden mussten. So wusste jeder, dass die Mods fehlerhaft sein konnten. Später wurde Beta weitergeführt und ich glaube es gab dann verschiedene Taktiken bzw. besonders gute Mods wurden als TOP deklariert.