Mods im Testing - Fan Diskussion

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Meckpommi
Posts: 21
Joined: Wed Jun 15, 2011 10:54 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Meckpommi »

Da ist ein Skript drin und ermöglich das Schläuche wechseln mit Tasten Kombi ALT F4
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Ich weiß, aber das wär n lustiges i-Tüpfelchen fürn Aprilscherz 😂🤣😁
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by dr.Zonfeld »

Bis der an den Originalen herankommt, fehlt aber noch eine Menge...
Stufe, Antenne und Scheinwerfer an dem Frontbügel...
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Gibts eh auch zum Konfigurieren. Nur halt anders. Naja, die Reifen sind bei mir dem Original einen Ticken ähnlicher.

Die vordere Stoßstange muß ich bei meinem Truck tauschen, die gefällt mir nicht.. ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Connor370
Posts: 2
Joined: Mon Apr 03, 2023 3:40 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Connor370 »

Im trying to add a front hydraulic to my ford f750. beacause when i pull stuff the front lifts up and will not turn as good. i dont want to add weight though the xml, can anyone help me?
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by dr.Zonfeld »

farmtycoon39 wrote: Sun Apr 02, 2023 11:53 am Gibts eh auch zum Konfigurieren. Nur halt anders. Naja, die Reifen sind bei mir dem Original einen Ticken ähnlicher.

Die vordere Stoßstange muß ich bei meinem Truck tauschen, die gefällt mir nicht.. ;)
Es wird allmählich Zeit, das Du auf die dunkele Seite wechselst - sprich dir nen PC kaufst. Dann möchte ich aber sehen, das es da an Mods nur so qualmt. Verstehe eh nicht, wie man bei den Freiheiten mittlerweile (offene scripte), immer noch an der Konsole hängt (no Front).
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Tja.. bin ne "KG"-Firma.. (KG=Kein Geld) und ohne Göd ka Musi 😜😜😜
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
dr.Zonfeld
Posts: 207
Joined: Tue Nov 22, 2022 5:21 am

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by dr.Zonfeld »

Ich warte immer noch auf die Reithalle von der Ravenport Map im 19er. Weiß jemand ob die irgendwo in Arbeit ist?
Meine Erfahrung, was das geänderte Atlassystem angeht, sind in dem Fall eher dürftig...
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by marvinthebeast »

Endlich ist die Galgenberg raus. Hab sie mir gerade angesehen und ich bin beeindruckt. Jogi macht das toll.
Danke an das gesamte MW -Team. Toll das ihr so gut zusammenarbeitet *thumbsup*
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by TopAce888 »

Nur setzt die Karte leider viel zu viele Mods voraus. 4-5 fände ich ja noch so grad in Ordnung, aber 19(!) Mods find ich echt zu viel des Guten. Auch wenn die Karte noch so toll aussehen mag (und da bin ich mir bei Jogi ziemlich, dass sie das tut), werde ich die Karte auf jeden Fall nicht spielen, weil ich diese Mods bis auf die Ställe alle nicht nutzen werde und mir somit nur den Mod-Ordner zumüllen würden. Echt schade. Vielleicht sollte Giants da mal über eine Obergrenze nachdenken.

Ach, aus technischer Sicht, finde ich es auch nicht optimal, da jeder doch so seinen eigenen Modell-Stil beim Bauen der Gebäude hat und die werden dann auf der Karte bunt durcheinander gemixt.

Aber allen, die sich nicht an den vielen Mods stören, wünsche ich viel Freude mit der Karte, vielleicht hält sie ja das, was ihr im Vorfeld schon so alles zugesprochen wurde.
Last edited by TopAce888 on Thu Apr 06, 2023 5:59 pm, edited 1 time in total.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by marvinthebeast »

TopAce888 wrote: Thu Apr 06, 2023 5:49 pm ), werde ich die Karte auf jeden Fall nicht spielen, weil ich diese Mods bis auf die Ställe alle nicht nutzen werde und mir somit nur den Mod-Ordner zumüllen würden.
Und wen interessiert was du machst ? Spiel auf deiner Minibrunn. Die ist nicht mal ansatzweise in der selben Liga. :hi:
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Haagele »

marvinthebeast wrote: Thu Apr 06, 2023 5:58 pm
TopAce888 wrote: Thu Apr 06, 2023 5:49 pm ), werde ich die Karte auf jeden Fall nicht spielen, weil ich diese Mods bis auf die Ställe alle nicht nutzen werde und mir somit nur den Mod-Ordner zumüllen würden.
Und wen interessiert was du machst ? Spiel auf deiner Minibrunn. Die ist nicht mal ansatzweise in der selben Liga. :hi:
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Nur weil TopAce888 etwas auszusetzen hat, muss man nicht persönlich werden.
Ich glaube er muss hier niemandem was beweisen, was Karten angeht, ich sage nur Ravensberg LS19
Minibrunn ist ja "nur" ein Remake... Und kann es mit dem kleinen Karten von Jogi sehr wohl aufnehmen.
Der Vollständigkeit halber: ich spiele jogis butschern
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by Darthbot »

Ich ignoriere JEDE! Map die andere Mods als Voraussetzung verlangt. Ich will eine Map spielen, nicht den kompletten Modhub runterladen nur um diese spielen zu können.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
marvinthebeast
Posts: 53
Joined: Mon Oct 04, 2021 6:12 pm

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by marvinthebeast »

Kann es sein, dass Ihr das Prinzip des Modhubs nicht verstanden habt ?
Modder laden etwas in den Hub, damit es andere Modder verwenden können. Somit profitieren beide.

Aber gut. Wer nichts kann wird immer nur nörgeln. Guten Abend und frohes Fest :hi:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Post by farmtycoon39 »

Haagele wrote: Thu Apr 06, 2023 6:20 pm
marvinthebeast wrote: Thu Apr 06, 2023 5:58 pm
TopAce888 wrote: Thu Apr 06, 2023 5:49 pm ), werde ich die Karte auf jeden Fall nicht spielen, weil ich diese Mods bis auf die Ställe alle nicht nutzen werde und mir somit nur den Mod-Ordner zumüllen würden.
Und wen interessiert was du machst ? Spiel auf deiner Minibrunn. Die ist nicht mal ansatzweise in der selben Liga. :hi:
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden.
Nur weil TopAce888 etwas auszusetzen hat, muss man nicht persönlich werden.
Ich glaube er muss hier niemandem was beweisen, was Karten angeht, ich sage nur Ravensberg LS19
Minibrunn ist ja "nur" ein Remake... Und kann es mit dem kleinen Karten von Jogi sehr wohl aufnehmen.
Der Vollständigkeit halber: ich spiele jogis butschern
Öhm.. Die Butschern kommt vom Ka77e, ned vom Jogi. ;) Und hört mit dem Marktweiber-Gezeter auf, jeder soll da spielen, wo er am liebsten spielt und wie er am liebsten spielt, ;)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply